[Treffen] Tuning Worldbodensee 2005 Karten usw.

So hallo erstmal!
wie siehts aus wer geht dieses jahr auf die tuningworld nach friedrichshafen?
Soll ja noch größer und besser wie letztes jahr werden!
Also ich geh auf jeden fall wieder hin!
http://www.tuningworldbodensee.de

Letztes jahr hatte ich karten, da musste ich nicht anstehen! Mal sehen ob und wieviele ich dieses jahr bekomme! des wird der absolute hammer!

greetz
pharamonch

malnachobenschieb

Ich hab vor, auch nach Friedrichshafen zu fahren, ist ja nicht sooo weit entfernt von Tirol :slight_smile:

Also, wer wird noch kommen?

Ich gehe auch…

Ach ja zur Information:

Termin: 26 - 29 Mai

Das Team von WEST COAST CUSTOMS kommt auch

http://www.messe-fn.de/messen/tuning_world/besucher/performance_area.php3

• Dieser Beitrag wurde von mrturbo am 05.04.2005 bearbeitet

wie weit ist es denn von salzburg?
hab auf der hp gerade gelesen das WestCoastCustoms das erste mal nach europa kommt zur tuningworld
grüße

• Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 05.04.2005 bearbeitet

Ich hab von Vorarlberg nach Kärnten um die 5 Stunden. (Ein weg) Also denk ich so 3 - 4 stunden wirst brauchen.

ich bin auch dabei…gruß
b27m
:trampolin:

Bin auch dabei!! Gehe zum ersten Mal hiN: Ist es besser wenn ich die Karten vorbestelle?? Oder ist ansonsten anstehen angesagt?

Werde dieses Jahr auch dort sein, zusammen mit BlackHawk.
Kostet es denn mehr wenn man keine Karten hat, bzw. was kostet das überhaupt an eintritt?

@Jensen
Wie siehts aus? Kommst auch mit?

Greetz Anne

war die bisher bei beiden Veranstaltungen und Vorbestellen ist nicht nötig. Ca. 15 min anstehen an der Kasse (bisher). Werde auch vorbei schauen, bin ja in einer guten halben stunde da. Gibt es irgendwo vorher ein kleines Treffen von A3 freunden? mfg

Eintritt wäre pro Person 9 euro.
Mit adac Karte nur 7,50

bin auch da!
steh aber in der halle ! bin von mittwoch bis sonntag unten!!

Hi,

@Synamic und ich werden am Donnerstag den 26. unten sein. Wir haben da ja bloss ne dreiviertel Stunde Fahrt.

CU
walkAbout