[Treffen] Tuner GP / Drift Challenge auf dem Hockenheimring 2005

Hallo!

Am 14.05.05 ist mal wieder so weit. Der Tuner GP / Drift Challenge findet statt. Denke mal, das es wieder um 10Uhr los geht. Die letzten Jahre hatten wir uns ja getroffen und dieses Jahr sollte man diesen Termin auch nutzen.

Der Treffpunkt ist wie in dem letzten zwei Jahren die Autobahnraststätte „Am Hockenheimring West“. Zeitpunkt als Vorschlag zwischen 08:30-09:00 Uhr!

Anfahrtsplan:
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=206979&quality=80&maxpixel=800&identifier=b315b3b6ac

Der ganze Spaß hatte letztes Jahr 6€ inkl. Parkplatzgebühr gekostet.

Nach dem Spektakel könnte man wieder zur geniale Pizzarie in Speyer fahren?!

Gruß

Raoul

Wahrscheinlich dabei !!
Wann seid ihr denn letztes Jahr losgefahren ? Wie lange braucht man bis dahin ?

bin auf jeden Fall wieder dabei :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.04.2005 bearbeitet

da bin ich in die andere richtung unterwegs, fahr das wochenende in richtung heimat… deshalb bin ich nicht dabei…

HALT HALT HALT !!!

…da ist mir der Raoul mal wieder zuvor gekommen :slight_smile:

Wollte eigentlich mal bezüglich Tuner Cup fragen, ob nicht einige unverbindlich Zeit und Lust haben sich bereits am Fr. Abend am Hockenheimring zu treffen. Dort könnte man noch gemeinsam grillen und zelten und am nächsten morgen auf den Ring laufen.
Habe da letztes Jahr schon beim Tuner Cup angefragt und Zelten wäre dort kein Problem. Kostet eben ein paar Euro.

Also, wie schaut´s ?

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 22.04.2005 bearbeitet

Hmm zelten klingt ned schlecht! Mal sehen…

• Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 22.04.2005 bearbeitet

Wie schon im Eiskuh besprochen, hätt ich auch Interesse am zelten :slight_smile:

Hallo!

Das mit dem Zelten von Freitag auf Samstag ist bei mir leider nicht drin.

Gruß

Raoul

Mit Eiskuh ? Naja ich weiss nicht ob ich zelten mitgehen kann oder nicht ? Das wird sich dann erst kurzfristig entscheiden.

Die Sache soll ja auch unverbindlich sein. Wer Lust hat der kommt einfach am Fr. zum Zelten.
Wenn man kein Zelt hat, dann kann man sich sicher mit anderen ein bissel absprechen, die ein Zelt haben, da sehe ich kein Problem.

hab nur kein Bock dann Fr. allein da zu stehen :frowning:

Aber ich denke, daß wäre doch bestimmt ne Lustige Sache wenn man da noch mit ein paar Leuts den Vorabend verbringen könnte und morgens gemütlich aufstehen kann und nicht hetzen muß um noch gute Plätze zu bekommen.

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 22.04.2005 bearbeitet

Ich wer nie verstehen was am dem Driften so toll ist, des ist 6 Stunden immer das gleiche! Ne stunde isses cool, aber dann…?

Naja, ich werd auch wieder dort sein, wie immer mit nem roten Kreuz aufm Rücken! Wir bestimmt wieder einschlafend :slight_smile:

da simmer dabei, dat wird priiiimmmaaaa!!!
hoffentlich wird des wetter so wie letztes jahr!!!

@mackie: gleicher treffpunkt?

Habs im Kalender vorgemerkt… :wink:

@a3cruiser : wenn ich Samstag anreise, können wir uns wieder an der Tanke vor Sinsheim treffen… (das war doch der Treffpunkt letztes Jahr, oder ?? :grins:)

Zelten: mal sehen…

Gruß Mackie

malunauffälligschieb

komm auch am samstag. mit treffen weiß ich noch net… kenn ja fast keinen von euch :wink: wann und wo wolltet ihr euch treffen?? :sieg:

gruuuuß Dani

Also am 14ten Kann ich leider nicht… Ist mir leider etwas berufliches dazwischen gekommen
:boese:

Also ich bin auch ziemlich sicher dabei…

Wann ist das nochmal genau morgens. Zwischen 8,30Uhr und 9,00Uhr??

Ok bis dann.

Gruss kenny

@Apfelstrudel

Steht ganz oben im Topic! :wink:

Gruß

Raoul

mackie: würde sagen, wir sms-en freitag abend nochmal wegen treffpunkt/-zeit. muss erst noch schaun, ob ich samstag überhaupt ein auto hab!

• Dieser Beitrag wurde von A3Cruiser am 09.05.2005 bearbeitet

tja… lesen sollt man können :slight_smile:

dann werd ich vielleicht auch mal kurz vorbeischaun.

bis denne

gruuß Apfel

[quote]
@Apfelstrudel

Steht ganz oben im Topic! :wink:

Gruß

Raoul

[/quote]