Am 14.05.05 ist mal wieder so weit. Der Tuner GP / Drift Challenge findet statt. Denke mal, das es wieder um 10Uhr los geht. Die letzten Jahre hatten wir uns ja getroffen und dieses Jahr sollte man diesen Termin auch nutzen.
Der Treffpunkt ist wie in dem letzten zwei Jahren die Autobahnraststätte „Am Hockenheimring West“. Zeitpunkt als Vorschlag zwischen 08:30-09:00 Uhr!
Wollte eigentlich mal bezüglich Tuner Cup fragen, ob nicht einige unverbindlich Zeit und Lust haben sich bereits am Fr. Abend am Hockenheimring zu treffen. Dort könnte man noch gemeinsam grillen und zelten und am nächsten morgen auf den Ring laufen.
Habe da letztes Jahr schon beim Tuner Cup angefragt und Zelten wäre dort kein Problem. Kostet eben ein paar Euro.
Also, wie schaut´s ?
Dieser Beitrag wurde von jensen am 22.04.2005 bearbeitet
Die Sache soll ja auch unverbindlich sein. Wer Lust hat der kommt einfach am Fr. zum Zelten.
Wenn man kein Zelt hat, dann kann man sich sicher mit anderen ein bissel absprechen, die ein Zelt haben, da sehe ich kein Problem.
hab nur kein Bock dann Fr. allein da zu stehen
Aber ich denke, daß wäre doch bestimmt ne Lustige Sache wenn man da noch mit ein paar Leuts den Vorabend verbringen könnte und morgens gemütlich aufstehen kann und nicht hetzen muß um noch gute Plätze zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde von jensen am 22.04.2005 bearbeitet
@a3cruiser : wenn ich Samstag anreise, können wir uns wieder an der Tanke vor Sinsheim treffen… (das war doch der Treffpunkt letztes Jahr, oder ?? :grins:)