[Treffen] Tuner GP 2006 am 03.06. auf dem Hockenheimring

Hallo,

auch dieses Jahr gibts wieder einen Tuner Grand Prix mit anschließender Driftchallenge auf dem Hockenheimring.

Das ganze findet am 03.06.2006 statt und beginnt um 9:00 Uhr (Driftchallenge um 14:00 Uhr).

Der Eintritt wird nach meinen Informationen wieder 6 € kosten.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns dann ca. um 8:30 Uhr wieder an der Autobahnraststätte „Hockenheim West“ (wie die letzten Jahre auch) treffen.

Hier ein Anfahrtsplan (ich bin mal so frech und klau den von @Raoul ;)):
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=206979&quality=80&maxpixel=800&identifier=b315b3b6ac

Ja nach Lust und Laune könnten wir danach dann wieder in die bekannte Pizzaria in Speyer fahren :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 31.05.2006 bearbeitet

Driftchallenge + Tuner GP…wie immer … DABEI :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

Link zum Event =>
http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=309

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 21.05.2006 bearbeitet

Hallo!

Kann leider noch nicht genau sagen ob wir (ich) dieses Jahr dabei sind. Wird kurzfristig entschieden.

Gruß

Raoul

Ach, für alle, die sich noch unsicher sind: Hier noch einige Bilder vom letzten Jahr: http://fotos.ts85.de/pics.php?&order=datum&ascdesc=ASC&bprosite=52&katsel=4&site=1

Ist auf jeden Fall sehr sehenswert :wink:

Sonst keiner Interesse?

Was is mit
@jensen
@tim
@swza
@christoph
@a3cruiser
@sash80
@mackie

Sorry, aber ich muss dem Ruf der Schule folgen…
Gruß Sascha

ich bin auch vor Ort!

allerdings bei den A4-Freunden

treffen uns bei Rothe Motorsport in der Box!

danach werd ich wohl zur Oettinger box laufen zu den A3-Quattros
:daumen:

wird bestimmt wieder ein lustiger Tag
:lol:

hi zusammen,

kacke, aber da bin ich in urlaub!
nächstes mal aber bestimmt!!!

greez

lonnie

Logo bin ich dabei. Hab es zumindest mal vorgehabt und fest eingeplant.
Weis nur noch nicht wer noch alles mitwollte, sollte ich mal klar machen :slight_smile:

See yah

hey pow…
cool wenn wir es schaffen kommen wir auch mal hoch mit 3 autos wäre ja ne lustige sache mal gucken…
mfg

…da simmer dabei …

Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen. Eine Kollegin ist krank, dazu kommt noch die Urlaubszeit. Dadurch sind wir über Pfingsten nur zu zweit und müssen die Schichten uns untereinander aufteilen.

Gruß

Raoul

Werde auch zum Tuner GP fahren, aber den Treffpunkt 7.30-8.00 kann ich nicht halten. Warum so früh?

Kacke dass es seit 2 Jahren bereits Eintritt kostet, was ansich noch zu verschmerzen ist, aber die ellenlange Warteschlange war wirklich übel.

gibt es eigentlich irgendwo zu lesen wer alles dabei sein wird???

bin auch dabei

äh sorry, war blöd von mir geschrieben, meinte von den Teilnehmern! Die am Rennen und der Drift Challenge mitmachen.
Aber trotzdem nett zu wissen wer von hier alles geht!
mfg

Werde dieses Jahr nicht kommen können - wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter als letztes Jahr… :wink:

Gruß Mackie

Ich würde sagen, wir treffen uns erst gegen 9 Uhr auf besagtem Autobahnrastplatz, oder was meint ihr? 8 Uhr is vielleicht wirklich noch n bisschen früh - vor allem, für alle, die ne weitere Anfahrt haben :wink:

Also wer was dagegen hat, hebe seine Hand oder er möge für immer schweigen :grins:

Hat noch jemand die Adresse/Telefonnummer von der Pizzaria in Speyer?

Wer würde vor der Heimfahrt denn noch zur Pizzaria mitkommen?

@jensen
@tim
@MasterTommi
@Larsi
@hume

Wie siehts aus? Ist 9 Uhr auf dem Rastplatz ok?

@swza
Wie siehts mit dir aus? Kommte auch vorbei? Würd mich freuen.

Besteht noch Interesse, danach was zu unternehmen (Pizza o.ä.)?

Im Moment siehts net so gut aus, da ich gerade daheim eingespannt bin bei arbeiten am Haus & Garten. Kommt darauf an wie weit wir heute noch kommen und ob das Wetter mitspielt.

[quote]

swza
Wie siehts mit dir aus? Kommte auch vorbei? Würd mich freuen.

[/quote]