[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

schade… naja… mal schauen wie viele kommen…

das wetter soll ja uebers wochenende eh nicht so gut werden

Sollte es Sonntag Vormittag regnen, werden wir auch nicht kommen!

also wenn es regnet dann werde ich auch nicht wirklich fahren, ausser man überlegt sich irgendwo hin zu fahren wo es trocken ist zum beispiel: havanna dinner !

habe nicht wirklich lust auf blausteinsee dauerregen !
gruss atax

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 23.02.2007 bearbeitet

Also fuer Sonntag haben wir eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% .
lt. Wetter.com

Erstmal werde ich mir morgen das auto waschen sparen…bringt ja eh nix.

Wenn ich dann am Sonntag komme, falls es doch nicht regnen sollte ist mein baby halt sau dreckig.
Falls wir scheiss Wetter haben sollten, verkruemel ich mich in der Garage und bastel weiter an meiner Heckschuerze.

Hi, sorry,

ich sage ab, muss arbeiten.

Gruß

Sieht nicht gut aus…am besten verschieben wir das, vllt. nehmen dann auch mehr Autos teil… :frowning:

naja ich sag mal… ein paar autos sind es ja… die frage ist nur, wer trotz regen kommen wuerde und wer nicht

also ich komme und wend keiner da ist dann fahr ich nach aachen und geh einen trinken…

also ich werd morgen um 12:30 losfahren…

aber wie gesagt…auf grund des wetters spar ich mir das autowaschen… also nicht wundern wenn mein audi einen leichten grauschimmer hat

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 24.02.2007 bearbeitet

Also ich glaub das sieht schlecht aus!
Ich wollte grad mal meine Auto für Morgen hübsch machen aber bei dem Regen da draußen ist das kaum möglich.

Die Wettervorhersage für Morgen sieht auch nicht grade gut aus also würde ich sagen verschieben wir das ganze lieber in den Sommer!
Bei gutem Wetter macht es einfach mehr Spaß und es kommen sicher auch mehr Leute!

Steeny

Mein Gott, traut sich denn keiner mit ungewaschenem Wagen her??? Meiner ist auch nit geputzt, wie auch in dem Wetter. Was man macht, kann man immer noch überlegen, wenn man da ist.

Gute Antwort… im Notfall hocken wir uns mit alle Mann in Eschweiler in den Burgerking :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 24.02.2007 bearbeitet

ne nicht schon wieder in burgerking … wenn dann nach geilenkrischen zum havanna wenn er auf hat :wink: also ich würde auch kommen, hauptsache wir stehen da nicht im regen rum… gruss atax

Also wie gesagt: wir kommen morgen aufgrund des Wetters nicht! Bei besserem Wetter sind wir natürlich sofort dabei, also: verschieben pls :slight_smile:

jo verschieben … werd zu 85 % @ home bleiben !

bleib dann auch zuhause!
verschieben !

Also im Moment scheint die Sonne und es ist nicht kalt.

bei mir auch … aber blausteinsee ist am schütten… (eschweiler)

also ich fahr gleich… egal ob regen oder nicht

moin

wer fährt noch?