[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

der timo hat in seine fotos in seiner galerie.
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=5293&uid=7786&user=DaFreak996&unset
was mim manni los is versteh ich auchnich.
sollte doch gestern alles fettisch sein.

huhu,

jetzt schreibt euer wolf in der a3-meute auch mal was. :wink:
bin grade erst von meiner deutschlandtour, beginnend am blausteinsee, zurueckgekommen.

das treffen fand ich sehr nett.
ich bedanke mich auch bei allen, dass sie den kleinwagen so lieb in die mitte genommen haben.

@tribal :
also wenn die led gar nicht leuchten, sind sie falschrum gepolt, denn da ist die polung wichtig.
da die led aber kurz leuchten, koennte das mit der lampenkontrolle evtl. hinkommen…
am lupo gibt es sowas nicht, daher kann ich dazu gar nix sagen.
defekt sind die led aber eher nicht, da led sehr lange halten und die qualitaet von denen eigentlich sehr gut ist.

@americanbull :
ich will auch deine freundin gruessen. grinz
beim naechsten treffen will mein lupo dann auf deiner ladeflaeche mitfahren. g
so frei nach „david und goliath“.

@don-130pd :
danke fuer die gastfreundschaft „danach“. :wink:
ich wuensch dir nochmals nen guten start in den job und denk dort uch mal an deinen lampendealer. :smiley:

gruss,
tom

so, also irgendwie pennt manni… daher sind hier unter fotos ALLE gesammelt schonmal zum anschauen:

http://spaces.msn.com/brucea3/

dann ändert ihr noch von diashow auf vollbild und alles is sichtbar!

Servus!

Was ist jetzt morgen mit dem Treffen D6" Wer fährt von unserer ecke da hin ?

am besten du stellst die frage im entsprechenden Tread. Also ganz klar kommen werden:
MeinerEiner
Trib@l
AmericanBull
TurboDabe

Die Bilder sind oben!

Aufgrund der großen Datei war es leider nicht möglich, diese mit dem ungeeigneten HTTP-Protokoll bereitzustellen.

Daher liegen sie auf meinem FTP-Server.

Die Daten lauten:
Server : dreese.de
login : 4rings
passwort : 4rings

Die Datei ist 680MB groß (bummer!)

Ein gutes FTP-programm ist z.B: LeechFTP … klein, kein Schnickschnack und schnell.

Viel Spaß ! :slight_smile:

das ist ja ma fine… schön mit 650kb/s saugen :wink:

Also ich ziehe die bilder gerade mit :

680 MB mit 4509,4 kb/s(4,5 MB/s) ca 5 min download :d auf meinem server :smiley:

siehe bild :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 11.05.2006 bearbeitet

wollte irgendwie das bild net anzeigen

8366_A.jpg

Was hastn du bitte für ne Leitung? O_O

hier der link für die die es mit WinXP und ohne den LeechFTP runterladen wollen :smiley:

[gibt kein link mehr :-]
dann den Ordner Blausteinsee, aber seht selbst :slight_smile:

mmh
wann is das nächste treffen… will da auch mal bei sein

grüße
andreas

+ Dieser Beitrag wurde von Snakiii am 12.05.2006 bearbeitet

er hat sich per wlan direkt an den Server gebunden :wink:

oder, wies bei uns in der firma ist: Link anklicken… dauuuuuert… und irgendwann wirds auf die Platte kopiert, mit mind. selbe Speed :smiley:

@americanbull :
ich will auch deine freundin gruessen. grinz
beim naechsten treffen will mein lupo dann auf deiner ladeflaeche mitfahren. g
so frei nach „david und goliath“.

gruss,
tom

[/quote]

David und Goliat… Der Vergleich ist gut; nur mir gefällt nicht das David gewinnt… ich räum schon mal die Ladefläche leer… mal gucken wer beim aufladen gewinnt
:grins:

@cYrAx
das ist ein Root-server der firma server4you.de down: 40 mBIT upload : 30 mbit :wink: ist mein gamer server :smiley:

ich bin über denn verbunden wenn ich auch was ziehe wegen Virus und so :wink:

und noch was warum siend die bilder alle bmp ? kein wunder das die rar datei 680 MB aufweist

Welches Game? CS? :slight_smile:

jop :wink:

habe wer net schlafen kann und musik hören will hier mein LINK

http://gosu.dyndns.info:8000/listen.pls ich on AIR [Dj]ATax

207154434 @ ICQ

1.6 ? Wann zockn wa? :slight_smile:

kein ahung :smiley:

Nicht ganz, es handelt sich um einen Rootserver, der mit 2x 1G am Netz hängt, eine UML-Maschine davor dient als Firewall.

Das Posten des FTP-Links finde ich nicht wirklich sinnvoll, genau das wollte ich vermeiden, insbesondere wenn der Microsoft-Downlaoder (massig Abbrüche und kein resume) massiven Traffic verursacht.

Daher, spielt bitte fair und ladet die Datei ausschließlich über einen FTP-Client. Alle bisher von Microsoft implementierten Methoden zur Übertragung performen nur sehr unzufriedenstelllend bei dieser Dateigröße.

+ Dieser Beitrag wurde von starxed am 12.05.2006 bearbeitet

atax : nur die bilder eines fotographen sind als bmp, die anderen sind jpegs. aufgrund der geringen auflösung ist das bmp-archiv trotzdem das kleinste :slight_smile: