[Treffen] SouthGermanyGrilling 2009

…ich trau mich´s ja kaum zu sagen…aaaaber…ich muss euch leider schon wieder absagen :crymore: Wünsche euch dennoch ganz viel Spass, super Wetter (werdet ihr ja eh haben…) und wir sehen uns dann spätestens aufm FFM - das ist ganz sicher!

LG

Also ich werd morgens um 8 oder 9 losfahren. Muss noch ein paar kleinigkeiten machen und meinen Eltern a bisserl Rasen mähen.

@shivaluna. Ja schönes wetter darfst massig mitbringen, ich glaub das wäre sinvoll, wenn ich so den Wetterbericht anschau

:laugh: Ok, ich bemüh mich, möglichst viel Sonne in den Kofferraum zu packen …

@Icemouse: Schäm Dich! Denkst Du mal eine Minute an Dein armes Auto?
Der möcht doch die anderen endlich auch mal wieder sehen! :no:

Hatte mich schon aus der Terminabstimmung rausgehalten, weil ich davon ausgehen musste, dass wir an beiden Terminen nicht können würden…

Und dabei ist es auch geblieben. Wir futtern uns auf'm Familienfest durch und wünschen euch gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß Mackie

Also die Orga ist ab 16 Uhr auf dem Grillplatz. Ihr kommt einfach so, wie es euch am besten passt.

Sind grad ziemlich im Stress. Sorry. Aber wir kriegen das schon hin. Wäre ja gelacht. :lol:

Gruß Jan

ois kloa :slight_smile:

dann kann der samstag ja kommen!
soll i den pavian, äh pavillion noch mitnehmen?

bescheid

BIG L

@lonnie, pack das Teil mal in Kofferaum

@rest, ich komm wohl nicht mitm a3 :smiley: Dafür Kosteneutrale anfahrt für mich und die Möglichkeit nen Hänger zu ziehen :smiley:

@lonnie

ich denke wir sollten im Mini-Konvoi fahren… Geb mal Bescheid, wir dachten so an 14.30 Uhr Abflug.

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

@terroroma : ois kloa, machmer so :slight_smile:
@walkabout : ois kloa, machmer so :slight_smile:

grinzzzz

So: Kühlschrank ist voll, Auto geputzt - es kann losgehen!! :hurra:
… meinen Pavillon pack ich morgen sicherheitshalber auch noch in den Kofferraum.

Bis dann!

Meld mich auch ab,

(den Ein oder die Andere wird es Freuen) :lolli:

Viel Spaß Allen anderen die Sich erst gefreut hatten mich mal wieder Zusehn.

FFM2009 sieht und hört man sich im kleinen Kreise der Chat-Bewohner.

Gruß Andy

Guten Morgen Ihr Leut!
@Orga: Wie siehts aus mitm Wetter bei Euch? Also bei uns scheint die Sonne! :ice:

sodele, home @last

danke nochmal an alle die da waren, especially @dome_acs & sorry fürs spät erreichen. war wieder mal ein geniales grilling mit normalen leuten und das wetter war ja soooo übel auch nicht.

cool fand ich auch die couch by blackhawk & rathi (insider)

bilder gibts morgen, äh: nachher, bin jetzt doch angenehm geplättet.

merci auch fürs fahren @S3Fred

so long, evtl. sieht man sich hier:

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=363

wieder?

greez

BIG L

@lonnie
Die Couch? Du meinst den knuffigen 2-Sitzer mit dem kl. handlichen Reisefernseher? :lol:
Da hätten wir n Bild machen sollen, wie ihr euch auf dem Sofa räckelt. :biggrin:

Freut mich, das es euch gefallen hat.

@dome_acs
Sorry, das es so gelaufen ist, aber jetzt haben wir ja die handynummern. zumindest hast du meine. Also, kannst ja kurz schreiben, damit ich deine auch hab. :biggrin:

Gruß Jan

@dome_acs :gott:
Ach und dein Kartoffelsalat war super!

Es war mal wieder ein klasse Treffen!
Freu mich jetzt noch mehr auf's FFM! :hurra:

Danke an alle die gekommen sind! Ihr seid super!

Jo, danke auch an den kleinen 2-Sitzer… Probe bestanden. Blöd, dass ihr keinen Platz mehr drauf hattet. Vielleicht mal zum 3-Sitzer aufrüsten. :zunge:

Und morgens um 5:00 kommen die geilsten Autodokus.

Danke nochmal, bin heut noch etwas durcheinander…

CU @ FFM und vorher im Autokino

walkAbout

wie schon gesagt - nicht so tragisch :slight_smile: nummer bekommste im laufe des tages jan.

war wiedermal ein nettes treffen - mal schauen ob ich das mit der anmeldung fürs ffm mal noch auf die reihe bekomm :lol:

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber es ging doch auch so. :lol:

klar! hab mich ja auch klein gemacht!

Nicht klein genug, da musste noch dran arbeiten… Die Owner mussten den Boden nehmen…

CU

walkAbout