du weißt ja:
@rathi ist trainiert auf kehle!
. . . . . .KNIEKEHLE
rofl ich sollte nicht trinken, wenn ich hier das Forum aufrufe fast die volle Ladung über die Tastatur verteilt hab
dann kauf die nen mac, da ist die tastatur aus alu und rostet nicht
grinzzzz
Rathi Anne-Kathrin
Solltest mal nicht alles gleich persönlich nehmen …
Und der Spruch "Soweit ich weiß warst du noch nie dabei…" war jetzt der Knaller
also keep cool
hi silversurfer,
das war nicht persönlich, sondern sachlich: abgestimmt ist von allen worden, der 20. kam raus und ein paar leute können nunmal da nicht. das ist fakt und hat mit persönlich nix zu tun.
also ebenfalls bitte: keep cool …
greez
lonnie
Also wenn es der 20 fest bleibt,bin ich raus.Da bin ich leider in Frankfurt über´s we.Sorry,ein ander mal gern.
Ja, so ist es leider immer. Deshalb nenne ich beim Termin immer nur noch einen und keine Auswahl. Dann sind die User die lieber den anderen Termin genommen hätten nicht so enttäuscht.
Schade wirklich für alle, die nicht am 20. können, aber gebt euch mal nen Ruck. Ich habe heute meine Bereitschaft getauscht, so dass ich am 20. anwesend sein kann. Dafür geht mir der komplette Feiertag und der Brückentag flöten. War also kein gern gemachter Tausch von mir, aber wenn es einen A3F-Event gibt, sind es die Schmerzen wert.
Dann werde ich auch mal wider versuchen dabei zu sein.
Hoffentlich wird mein Auto bis dahin fertig
Ja mal schauen ob ich auch komm sieht man ja dann noch!
Ist ja nicht weit weg von uns!
Bis denne vielleicht!
hey xunder & domi!
wär doch cool wemma sich mal wieder übern weg läuft/fährt/grillt
bescheid!
greez
BIG L
So Leute. Hab meinen TÜV Termin erst für den 30. Juni bekommen und muss euch leider absagen. Mit nichteingetragenem Fahrwerk, Rädern und Spurplatten ist mir die Strecke zu gewagt zu fahren…
Sorry…
(Macht aber schön viele Bilder, damit ich sehen kann, was ich alles verpasst hab)
Hi dft,
kannst nicht bei jemand mitfahren? Vielleicht kann Dich ja diesmal Blue-FFM mitnehmen?
Es ist so komisch ruhig hier im Thread, 3 Tage davor…
es ist bald soweit!!!
So… Hab mal geplant und muss euch dann definitiv absagen… ISt doch zu kurz vor dem FFM und ich muss meine Karre noch fertig bekommen. Hab mir wohl mal wieder zu viel vorgenommen
Beim SGG Teil 2 bin ich dann aber dabei…
so, wann genau startet denn das grillfest?
@holly+terroroma: wann fahrt ihr denn hin?
@Orga: Lebt Ihr noch? Gibts irgendwelche News? Kann man noch irgendwas mitbringen?
Hallo @dome_acs!
also ich kann es noch garnicht sagen wann ich losfahren werde. Denn an diesem Tag ist in Kempten auch noch Deutschlandcup im Klettern und da weis ich noch nicht, wei ich da wegkomme… Nein, ich nehme da nicht teil, nur Freunde von mir… Also bei mir wird es auf jeden fall später als 16Uhr werden…
Viele Grüße
Holly