[Treffen] South Germany Grilling 05.07.2008

Kommt Kauflandparkplatz:

Kommt zum Grillplatz(ab ca. 14Uhr):

• futever
  • myptx
  • lonnie & carmen (ca. 16.30)
  • walkabout (ca. 16.30)
  • S3Fred (ca. 16.30)
  • Claudi (mit 2 Freunden)
  • Oli und Michi + ev. noch ein Paar
  • Piddy99
  • Patrick+ Yvonne + Katja + markus kommt spät nach.
  • Andy & Anke ca.16 UHR
  • Poffel (13x Grill-Weltmeister, 42x Grill-Europameister) ca. 16 UHR
  • Ralph + Jule kommen zwischen 19 und 20 Uhr zum Grillplatz

@lonnie

Jopp, ist der Grillplatz vom letzten mal.

Gruß Jan

So, jetzt wird noch fix gefrühstückt und dann reite ich los.
Heut ist ein guter Tag zum Sprit zum verblasen (und zum schwenken sowieso)

Moin Moin zusammen,

hat Zufällig jemand einen Laptop + Brenner dabei ??

Gruß Andy

könnt ich mitnehmen.
weil?

Schade, mir reicht's heute leider nimmer in Richtung Alb :ohno:

Grüße,
Pascal

Fotos für den Kalender gg

bring sie Dir per Mail nicht geschickt.
Egal ob jetzt 1 MB oder 10 MB, irgendwie will das bei Mir nicht.

Gruß Andy

So, ich auch mal wieder…
Wie lonnie schon verkündet hat, reiten wir im Konvoi und treffen unterwegs noch mit Claudi zusammen…

Bis gleich.
walkAbout

ok, ich nehms lappi mit :slight_smile:

So wieder daheim ! :kap:
Der Tag mit euch war mal wieder echt cool ! So wie da @Lonnie immer sagt "endlich mal wieder normale Leute" :grinsno: war echt super ! freu mich schon auf den 11.7 wenn man sich im Ak wieder sieht ! und die anderen seh ich ja in 3 Wochen wieder !

Bis dann Snuky

Sodelle,

sind auch wieder daheim.
War nen netter Amüsanter Tag mal wieder, mit den üblichen Verdächtigen.

NUR, das mit dem Grillen muß man noch lernen von @Poffel (13x Grill-Weltmeister, 42x Grill-Europameister). In 3 Wochen hat man ja Zeit dazu wie sowas Proffesionel von statten geht :essen:

:dafuer: http://de.youtube.com/watch?v=v-DQoGxjjTA

Gruß Andy & Anke

So, auch wieder daheim eingetrudelt. War mal wieder schön, die ganzen Granaten auf einem Haufen zu sehen.

Dann sagsch mal: Bis in 3 Wochen aufm FFM :rob:

Sodele, wir sind nu auch wieder daheim und alles aufgeräumt. Der Grillplatz hat schon ziemlich zerstört ausgesehen. Morgens hat noch irgend so ne Tante rumgemeckert. Naja, war mir egal, weil ich grad erst 5 Sekunden die Augen offen hatte. Und da geht mir sowieso schon alles hinten vorbei. :lol: Aber wir sind ja anständige Bürger und haben aufgeräumt. :biggrin:

So, dann möchte ich mich auch bedanken, das ihr so zahlreich gekommen seit und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Das Orgateam ist heut morgen nochmal zusammengesessen und haben mal übers nächste SGG diskutiert.

Ja, "Endlich normale Leute!!!"

Gruß Jan

So Mädels und Jungens,
war mal wieder sehr lustitsch gestern. Aber erstmal wieder ein Lob an die "aufdieBeinesteller", hat alles wie immer gut geklappt. Und natürlich Danke für's Aufräumen:gott:
Freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft.
Bilder sind online.

Kein Stress. Haben nachts noch fast alles aufgeräumt, aber im dunklen haben wir nicht alles gefunden. Das hat man halt morgens aufgeräumt.

Gruß Jan

servus beinander,

super geiler abend (mit normalen leuten :wink: und guten gesprächen - war echt chillout zone und hat gut getan, bei dem ganzen sonstigen stress den jeder so hat.

daumen hoch für die orga!

bilder folgen - noch etwas müde grüße,

lonnie

Hi, dem schliess ich mich an. Supernormale Leute, entspannende Atmosphäre. Umgebung um mal raus aus dem Tagestrudel zu kommen. Nice. Danke, auch fürs aufräumen natürlich.
Bis zum Freitag im Autokino oder FFM.

CU
walkAbout

Wie ihr bemerkt habt, sind wir gestern leider doch nicht gekommen, da bei mir gestern Mittag im Auto leider einige Kabel durchgeschmort sind (aus unerklärlichen Gründen). Dadurch hatte ich dann natürlich keinen fahrbahren Untersatz und die Lust ging auch gegen null, da ich eher Stress hatte, das Ausmaß festzustellen…
Hoffentlich ist mein Auto bis zum FFM wieder fit!
Hat mich nämlich dann schon ordentlich genervt, dass wir nicht kommen konnten, aber so läufts eben mit Murphy's law :grml:

und, fahrtzeit?
:wink:

Ich war gegen halb 3 zuhause, da ich noch ne halbe bis dreiviertel Stunde kurz vor Pforzheim auf der A8 im Stau stand (Vollsperrung wegen Brückenarbeiten oder sowas) und dann durch die Kuhkäffer zuckeln durfte g
Danach war aber zum Glück freie Bahn angesagt, also Tempomat bei 200 und laufen lassen. Also 407km in ~3,5 Stunden. So is der deutsche Sprit wenigstens auch verblasen und im Tank is wieder Platz für guten luxemburgischen Sprit :cap:

Und diesmal alles ohne Abschlussfoto :smiley:
Bin mal gespannt, wann mein Andenken aus Weiler kommt:hammer: