Hi,
also am WE war das vorletze treffen, nächste woche geht noch eins in Nähe Stuttgart ab
Bilder vom letzen treffen sind hier www.neo24.de
Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder so oft
Grüße an alle!!!
Ja, dieses Jahr hab ich einige nette Leute kennengelernt und hoffe, dass das nächstes Jahr auch so weitergeht.
Natürlich sind Treffen im kleinen Kreis nicht ausgeschlossen
Quote: |
|
Hi !
also bei mir kommt da nur ein Flash Film. Ist wohl noch nicht online die Seite oder ?
Gruß
Jack
Hi Neo ! Also das Treffen bei Regensburg fand ich jetzt irgendwie nicht soo… überragend - das in Kastl hat mir deutlich besser gefallen - was aber auch daran liegen könnte , dass das eine übers ganze WE ging und das bei Regensburg nur einen tag …
Ich hoff man sieht sich mal wieder - mfg. blackmail
Also mein Seite ist eigentlich schon online seit langem – ab und zu verpennt lycos zwar was aber gehen müsste sie
Ja das treffen in Rgb war net so toll – ich fands auch eher s…
Das beste Treffen diese Jahr war meiner Meinung nach Bischofsmais – jedes jahr endgeil – evlt. auch weils das erste ist
in Rgb war abends total miese stimmung anfangs – dann ging es schon einigermaßen obwohl ich „trocken“ bleiben musste
sind dann noch in den funpark gefahren hat schon gepasst
Hi @Neo
wo ist denn das von dir beschriebene Treffen in der Nähe Stuttgart denn genau hätte ev Bock hinzufahren ist net weit von mir!!!
Gruß Markus
und ich schau auf dem foto wieder weg :-x naja ;-)! so im grossen und ganzen wars nicht schlecht haben aber leider früh wieder fahren müssen!
dann bis zur nächsten saison!
sorry ich weiß net genau wo es ist soll aber bei stuttgart oder so sein??
Hey,
ich denke ihr meint das Treffen in 73207 Plochingen am 22.September.Info bekommt ihr unter den Rufnummern, 07162-5264 & 0178-2550752.
Also ich fand das Treffen selber war nicht so der Hit aber das sich doch noch einige Freunde aufgemacht hatten um sich auch wenn es im kleinem kreise war nochmal zu treffen fand ich um einiges besser hoffe doch das es nächstes Jahr so weiter gehts vielleicht dann auch etwas mehr.
Habe viele nette Leute kennengelernt.
@Neo24 wäre echt nicht schlecht wenn im Winter ein paar Tage boarden gehen würden.
das treffen an sich fand ich persönlich auch nicht so den hit,aber was ich gut fand,dass doch ein paar aus dem forum hier waren,denn live und real ist es immer noch was anderes als im forum,denke man sieht sich nächstes jahr sicher wieder ein paar mal,und dann nicht mehr orginal fg
MfG