hey,
so liebe nürnberger: kurz vor dem SGM hab ich wegen erhöhter nachfrage nochmal ein kleines treffen angesetzt, zum aufwärmen sozusagen einladungen sind zwar raus, aber hier trotzdem nochmal der direkte link:
http://ezmeet.de/1530
und nicht vergessen: treffpunkt ist das CASTELLO, nicht das al capone!
freu mich auf euer kommen, stevie.
system
19. Mai 2005 um 01:11
3
@docstevie
Du nur mal so als idee.
Wie wärs wenn wir in Star Wars 3 rein gehen ???
Ich denke mal die wenigsten werden da gleich die erste Woche rein sein, weil ja alles ausverkauft ist.
Ich will ihn auch sehen aber ich muss da nicht gleich am ersten Tag rein.
Also was meinst ?? Aber dann wärs evtl. gut wenn wir reservieren würden oder was meinst Du ??
wär natürlich ne idee, nur geh ich da schon mit den studenten rein, ist also leider von meiner seite her schon versprochen. ;-(
system
19. Mai 2005 um 19:04
5
hmm na gut dann geh ich da mit meinem Kumpel rein.
bin dabei, aber gegen starwars 3 hab ich was, denn ich hab die ersten 5 teile noch net gesehen schäm
@a3cruiser : jetzt echt? krass! müssen wir ja mal ne videowoche machen und das nachholen
jo, wäre mal ne geile sache, alles 6 teile am stück… des topt dann die herr der ringe triologie am stück
ach, das double-triple-feature kommt bestimmt im cine im ernst: weiß jemand, ob’s ein triple-feature im cine gibt?
system
23. Mai 2005 um 23:46
10
Ach, was ich noch sagen wollte
schieb
Hallo ewas ist eig. danach geplannt ???
weil auf kino (ep3) habe ich bei dem wetter echt keinen bock
Gruß Devil666
system
26. Mai 2005 um 13:47
13
ääähhhh was hat das mit dem wetter zu tun ???
Willst Du dich um 20:00 oder 21:00 nochmal in nen Biergarten hocken obwohl wir schon um 19:00 in ner kneipe waren ??
Ne Nachtwnderung wird ja wohl auch weg fallen.
Und Disco geht dann ja auch nicht. Wegen Wetter
Bergkerwa is ja nimmer (oder?) also was bleibt noch ???
Ok spass beiseite.
Nee Episode3 ist eigentlich nicht geplant gewesen. Ob sonst was ist weis ich nicht. Hab aber nix gehört.
[quote]
Hallo ewas ist eig. danach geplannt ???
weil auf kino (ep3) habe ich bei dem wetter echt keinen bock
Gruß Devil666
[/quote]
wir treffen uns erstmal am castello. wenn’s uns dann da nicht gefällt (man kann auch draußen sitzen) können wir auch gleich zum biergarten wandern. oder - wenn’s. regnet - in’s kino; liegt ja alles in fußreichweite. also: schirme nicht vergessen!
so leute… nur noch ein paar stunden - vielleicht kommt ja noch der ein oder andere spontan dazu…
system
27. Mai 2005 um 15:55
16
ach stimmt ja da war ja was !
schieb
ich leider auf keinen Fall.
Bin aus South Africa zurück - und hab nen fetzen Virus. Bin froh wenn ich stehen kann. Aber trotzdem euch viel Spaß…
na, dann wünsch ich dir mal ne gute besserung und dass du nächsten samstag dann wieder 100%ig fit für SGM bist.
[quote]
ich leider auf keinen Fall.
Bin aus South Africa zurück - und hab nen fetzen Virus. Bin froh wenn ich stehen kann. Aber trotzdem euch viel Spaß…
[/quote]
DANKE - das kann ich wirklich gut gebrauchen.
gute besserung natürlich von uns allen!
bis günther (insider!)