Sodele, war ziemlich eingespannt die letzten Tage, aber der Endspurt läuft, am Wochenende ist Testfahren und Feinschliff der Strecke geplant, dann gibts die hier als PDF verlinkt.
Antwortet doch mal Icemouse, oder gibt es etwa keinen Kraichgau-Konvoi?
@dft-hydro: Die Raststätte ist beim Technik-Museum und der Rhein-Neckar-Arena. Kannste nicht verfehlen. Und aufm Parkplatz postieren wir uns dann schon so, dass man uns net übersieht!
@t00i - überlegs Dir! Umsatz machst Du bei uns bestimmt auch. Ich hätt da auch schon was
So, mein Wägelchen und ich sind jetzt saisonstartklar, alles geputzt, lackiert, poliert:
ES KANN LOSGEHEN!!
Gut, ich hätte da noch so ein schwarzes Teil auf 4 Rädern im Hof stehen, das mal nach einer Wäsche schreit… Also bevor Dir langweilig wird! Ich halte Dich nicht zurück!
Naja, meiner steht total dreckig auf Winterrädern in der Garage und wartet auf n Umbau der Sitze und der Bremsanlage.
Ich muss am Samstag auch noch schaffen. Also werde ich wohl auf Geschäftskosten beim Saisoneinklang teilnehmen. Zumindest was das Auto betrifft. Muss mich halt dann irgendwann mal abseilen und später wieder dazugesellen. In Ditzingen wartet der Kunde. grml
Ich denke, wir werden alle in Gedanken bei Dir sein…
[quote]
Naja, meiner steht total dreckig auf Winterrädern in der Garage und wartet auf n Umbau der Sitze und der Bremsanlage.
Ich muss am Samstag auch noch schaffen. Also werde ich wohl auf Geschäftskosten beim Saisoneinklang teilnehmen. Zumindest was das Auto betrifft. Muss mich halt dann irgendwann mal abseilen und später wieder dazugesellen. In Ditzingen wartet der Kunde. grml