Ach Leute, Ihr seid einfach der blanke Wahnsinn!!!
Kleiner Tip noch am Rande: an dem Wochenende ist in Sinsheim auf dem Messegelände (in der gleichen Straße wie das Museum) eine Baumesse. Wer sich auskennt sollte das Chaos einigermaßen umfahren. Die, die aus Richtung Heilbronn kommen bzw. aus der anderen Richtung, sollten bereits/erst die Ausfahrt Sinsheim-Steinsfurt nehmen. Dies gilt besonders für den Konvoi - nicht daß Ihr Euch noch verliert!
@Lonnie: verdirb Dir nicht den Magen da in Ägypten! Du weißt: da muß dann mindestens ein 18" rein
zum Konvoi habe ich schon eine Idee, da ich letztes Jahr ständig in der Gegend unterwegs war. Ich sag nur Bugdoll…
Der Konvoi fährt schon in Bad Rappenau von der AB ab. Da ist direkt an der Abfahrt auch noch ein MCDiddls. Wenn wir gut in der Zeit sind, könnten wir da auch noch kurz was holen. Ist allerdings immer etwas zeitaufwändiger mit nem Konvoi. Mal sehen.
Von dort aus fahren wir dann Landstraße nach Sinsheim. Ist ne nette Strecke. Und wir kommen dann so rein, wie Meike meint.
Kein Problem. Zu erkennen von weitem an der riesigen Concord die da steht. Das Museum ist ja auch ausgeschildert und ich habe doch ganz oben einen Anfahrtslink gesetzt…
Der Parkplatz dort ist zwar recht groß, aber trotzdem noch recht übersichtlich. Daher würd ich auch empfehlen: einfach Ausschau halten, dann findst uns schon. Wir kommen ja auch direkt dort hin, bist also net alleine!
Wär cool, wenn Ihr hier evtl. noch anmerken könntet, wie viele Personen Ihr mitbringt - im Event seh ich ja nur den User selbst und nicht die mitgebrachten Partner/Freunde. Dann kann ich besser planen was die Platzreservierung beim Schnitzel-Charly und im Café betrifft.
Dankeschön!
so - ich meld mich mal unter Vorbehalt auch an.
Wenn nicht noch eine Geburtstagsfeier im Verwandtenkreis vorverlegt wird, bin ich beim Technikmuseum und Kaffeekränzchen auch dabei. Würde dann direkt an der AB Abfahrt auf euch warten.