[Treffen ]Saarland/Pfalz 2005 (Grill-Treffen am Samstag, den 11. Juni)

Hi.
@Magnum: Da musst du nächstes mal auch schneller sein!
Die haben uns bestimmt gar nicht gesehen :wink: und den letzten beißen …

@Pow: Hat genau gepasst. Zuerst Raoul: direkt weg, dann Simon: paar Kilometer dann weg, dann ich, aber du hast echt gut drangehangen! Bin dann mit Simon parallel in Trier eingeflogen!

Bis dann

Hallo!

Hier mal meine Bilder vom Treffen, sind aber leider nur 20 Stück. Meine Digicam hatte irgendwie am Samstag ihren schlechten Tag, viele Bilder sind absolut, aus welchen Gründen auch immer, nix geworden (verschwommen, Farbkontrast fehlerhaft…) :heul:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1752707

Gruß Andi

na, was ist denn mit Euch passiert… kommt Ihr alle in die Jahre? Wir hatten doch minimum 100 Digicams da rumspringen (ich hab heute noch Flecken auf den Augen, von den ganzen Blitzen :-)). Und erst 2 Links mit Fotos???
:grins:

Von so ner Party muss es doch Beweise geben :party:

Simon hatte doch noch Fotos gemacht… also her damit :grins:

Sieht wohl so aus. Jünger werden wir leider nicht. :grins:

Ich schau mal das ich demnächst Bilder von den anderen Leuts aus der VW-Audi-Scene-Saar bekommen kann. Die stelle ich dann rein.
Vielleicht weiß ich dann was Neues von dem Grilltreffen das in den nächsten Wochen eventuell stattfinden wird. Die Party vom Samstag wäre auf alle Fälle eine Wiederholung wert. :cool:

Jepp, Du bist dann für die Gastro auserkoren
:party:

MM

:grins: Wenn das Treffen wirklich in ein paar Wochen stattfindet, werde ich auch versuchen hier und da mit anzupacken. Mit mehreren Leuten gemeinsam müßte man einiges auf die Beine stellen können.

[b]Hallo!

Die Fortsetzung steigt dieses Jahr am Samstag, den 6.Mai (gleicher Treffpunkt). Hütte wurde heute durch mich fest gebucht. Das ganze wird verknüpft mit meiner Geburtstagsfeier.

Wer hätte den vorab Interesse vorbeizuschaun? (Umfrage)
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1557

Gruß Andi
[/b]

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 02.01.2006 bearbeitet

moin und frohes neues!

Ich halt mir den Tag mal frei und werd dann mit von der partie sein :grins: Geschenkwünsche dann rechtzeitig mitteilen :stuck_out_tongue:

@speedhuem : dieses Jahr hängste mich dann aufm Rückweg ned ab, wenn du kommst :grins:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 02.01.2006 bearbeitet

Frohes Neues ebenfalls :party:

Geschenkwünsche werde ich rechtzeitig bekanntgeben :rauchen:

Ja, halt Dir den Tag frei, dann dauert’s auch net mehr so lange bis ich Deinen schicken S3 mal begutachten kann.

Gruß

na da sag ich doch mal freundlich hallo. also das klingt gut. bin dabei. vielleicht solltest du aber hier noch nen aktuellen thread aufmachen, die Headline macht doch ein bisschen wirr. wenn ich meine daten für ezmeet find, dann hack ich mich da auch noch rein.

@pow3rus3r, wie du hast dich von speedhuem abhängen lassen?

Ok, werd ich noch machen. :rauchen:

@Mods: Topic bitte schließen! Danke