Wir werden Abends/Nachts wieder Richtung Heimat fahren.
Gruß
Raoul
Wir werden Abends/Nachts wieder Richtung Heimat fahren.
Gruß
Raoul
Bei uns das Selbe in grün
Peter
Kannst ja ein Feldbett mitbringen oder im Auto pennen :grins: Wird wohl der ein oder andere auch tun. Aber dies muß ja jeder selbst für sich entscheiden.
Find ich aber klasse das Du auch wieder am Start bist. :daumen:
Jo.
Wat mut dat mut. Is halt so.
Wäre auch besser für mich abends/nachts wieder zu starten!
Schau ma mal…wie der Kaiser sagt!
Bis dann
werde vermutlich auch kommen! vorausgesetzt auto ist bis freitag wirklich fertig!
hallo zusammen,
auch ich wollte mich für die einladung bedanken. ich habe das noch in keinem anderen forum erlebt das man einfach so mal auf ein treffen eingeladen wird - gefällt mir sehr gut. leider muß auch ich auf einen geburtstag und kann daher nicht. ich hoffe das ich das nächste mal mit dabei sein kann.
gruß und besten dank,
markus
Hab gestern gelesen, daß in Selbach sogar Kirmes ist an diesem Wochenende…
Yepp so isses, habe ich auch vor kurzem erfahren. Aber damit haben wir ja nichts zu tun. Es sei denn, jemandem gefällt es später an der Nahequelle net mehr, dann kann er runter ins Dorf fahren und auf die Kirmes gehen. :lolhammer:
War wiedermal ein super Treffen.
Danke an Andi für die gute Organisation :daumen:
Hier meine Fotos: http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=3662&uid=2056&user=Pow3rus3r&unset
Auch von uns ein Lob, war super!
Dank an Andi…
:daumen:
Hallo!
Wir können uns den Anderen nur anschließen. Lustiges Treffen, geniale Bewirtung!!!
Gruß
Raoul und Simone
schade, wenn ich gewust hätte das der geburtstag so schlecht wird, wäre ich lieber auf das treffen gekommen.
gruß markus
so ein Mist… Wenn ich mir die Fotos so anschaue, werde ich auf meinen Lackierer noch wütender… Mein Auto ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Bekomm ihn erst Dienst wieder… Man oh man. Aber vielleicht wird das Treffen ja wiederholt?!
[quote]
War wiedermal ein super Treffen.
Danke an Andi für die gute Organisation :daumen:
Hier meine Fotos: http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=3662&uid=2056&user=Pow3rus3r&unset
[/quote]
Hola Hombres,
auch von mir ein Danke an den Initiator, war eine klasse Hütte und ein schönes Treffen mit neuenund alten Usern, ich freue mich auf FFM.
Gruß
Icke
Jo.
Kann das alles nur bestätigen…sehr schön.
…aber warum nur hat Pow mein schönes Heck fotographiert? Müssen doch nicht alle wissen
Bis bald mal
Ja Servus!
Uns hat es gestern auch sehr gut gefallen. Ist auf jeden Fall eine wiederholung wert. Die Hütte ist wirklich geil. Die Bewirtung war dann glatte 5 Sterne Wert!!!
Allerdings muss ich noch eins zum Rückfahrkonvoi nach Trier loswerden… Ihr anderen Pfeifenköpfe
Wer fährt als letztes in der Kolonne??? ICH!!! Wer gabelt die Rennleitung auf??? ICH!!! Und wer fährt mit 70 durch die Ortschaft??? IHR!!!
:lolhammer:
Ich dachte ich spinne:-)
Lieben Gruß und bis demnächst
Kinga und Peter
was? 70? pfeif
Ich glaub, mein Tacho is kaputt :grins:
speedhu(e)m :grins: hab ich nach 20km auf der Autobahn aus den Augen verloren… powomatik wimmelt so schnell keiner ab
:king:
Hallo Leute!
Freut mich das es Euch gefallen hat und es bisher keiner bereut, vorbeigeschaut zu haben.Ohne die Mithilfe bestimmter Personen wäre das Treffen aber in dieser Form nicht realisierbar gewesen.
Aber ich danke auch Euch das Ihr wieder so zahlreich den Weg ins Saarländle gefunden habt. :daumen: Die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr konnte sogar noch ein wenig gesteigert werden.
Hier mal ein paar Randdaten:
Teilnehmerzahl: 24 Personen
Autos: 10x A3, 3x Golf, 2x Bora, 1VW-Bus T4… (wenn ich mich nicht verzählt haben sollte :grins: )
@Don-130PD: Ob es eine Neuauflage im nächsten Jahr geben sollte, kann ich noch nicht sagen. Es wäre wenn es aber stattfinden würde, das 5.Jahrestreffen der A3-Freunde im Saarland seit 2002, also ein kleines Mini-Jubiläum.
Link von meinen Bildern stelle ich entweder heute Abend bzw. morgen hier in den Beitrag rein.
Falls jemand noch den ein oder anderen Kritikpunkt haben sollte, was man bei einer Wiederholung vielleicht noch besser machen könnte, dann bitte zu Wort melden.
Gruß Andi
@andy079 Wie nächstes Jahr… Ich hoffe auf den richtigen Sommer dieses Jahr noch!!!
[quote]
Hallo Leute!
Freut mich das es Euch gefallen hat und es bisher keiner bereut, vorbeigeschaut zu haben.Ohne die Mithilfe bestimmter Personen wäre das Treffen aber in dieser Form nicht realisierbar gewesen.
Aber ich danke auch Euch das Ihr wieder so zahlreich den Weg ins Saarländle gefunden habt. :daumen: Die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr konnte sogar noch ein wenig gesteigert werden.
Hier mal ein paar Randdaten:
Teilnehmerzahl: 24 Personen
Autos: 10x A3, 3x Golf, 2x Bora, 1VW-Transporter… (wenn ich mich nicht verzählt haben sollte :grins: )
@Don-130PD: Ob es eine Neuauflage im nächsten Jahr geben sollte, kann ich noch nicht sagen. Es wäre wenn es aber stattfinden würde, das 5.Jahrestreffen der A3-Freunde im Saarland seit 2002, also ein kleines Mini-Jubiläum.
Link von meinen Bildern stelle ich entweder heute Abend bzw. morgen hier in den Beitrag rein.
Falls jemand noch den ein oder anderen Kritikpunkt haben sollte, was man bei einer Wiederholung vielleicht noch besser machen könnte, dann bitte zu Wort melden.
Gruß Andi
[/quote]
Da mußt Du die anderen Leutz fragen ob sie wieder bereit wären dieses Jahr nochmal vorbeizuschaun. :grins:
Es gibt nur das Problem das die Hütte im Sommer fast jedes Wochenende samstags schon vermietet ist. Habe selbst für das gestrige Treffen schon bereits Ende Februar reservieren lassen. Selbst da war schon einiges weg.
Die VW-Audi-Scene-Saar die gestern auch mit einigen Mitgliedern vertreten war, will so wie es aussieht auch noch ein Grilltreffen dieses Jahr im Saarland starten. Dies wäre dann auch mit einer Hütte, Musik-Anlage etc. so wie gestern. Genaueres weiß ich aber noch nicht. Wenn dann werde ich es hier bekanntgeben.