Hallo,
wer weis wann mal ein treffen im Raum Stuttgart ist, oder wär hätte interesse an einem Treffen ???
gruß Dani
Hallo,
wer weis wann mal ein treffen im Raum Stuttgart ist, oder wär hätte interesse an einem Treffen ???
gruß Dani
Hallo,
Kommt keiner aus dem Raum Stuttgart-Waiblingen ???
gruß Dani
Eigentlich kommen schon ein paar User aus dem Umkreis von Stuttgart.
Es gab auch schonmal ein Frühjahrs- und Herbsttreffen in Waiblingen, obgleich selbiges im letzten Jahr in Neckarsulm war.
Am besten wende dich mal an die User walkabout und Icemouse, die können dir zu dem Treffen mehr sagen.
Treffen? Wo? Sofort!
Gibt bald wieder n Saisoneinklangstreffen. Da treffen wir uns immer auf dem Parkplatz neben dem Burger King.
Frag mal @walkabout
Der organisiert da immer was.
Gruß Jan
PS: Demnächst ist n Fleischvernichtungstreffen in der Talschenke. Kannst ja dorthin kommen, wenn nicht alle Plätze weg sind.
Hier der Link: http://www.a3-freunde.de/forum/t85102/Treffen-Fleischvernichtung-in-der-Talschenke-Untergrommbach.html#806501
hi
bin (relativ) neu hier im Forum, würde aber auch zu nem Treffen kommen. Komme aus dem Raum Heilbronn, also nicht allzuweit weg von Stuggi.
Gruss Oxx
Würde auch kommen…
Meinst du ein Forumstreffen oder ein Tuningtreffen?
Am 19.04. ist in Pfullingen ( 45min. von Stuggi ) ein Marken offenes Treffen.
@Ralph, ich glaube er meint nur n Forumstreffen.
Wegen 19.4; mal schauen ob ich auch komm. Mach doch n Tread dafür auf.
Gruß Jan
Aber denk daran das man sich da anmelden muß, aber das wenns geht gleich.
Auf dem Gelände hat es vll wenns hoch kommt 80 Plätze. Da ist man letztes Jahr ab 10Uhr gar nicht mehr auf den Platz gekommen.
dabei dabei dabei dabei
Klingt ja geil –> so ala hechel hechel
Naja, wenn ich/wir kommen, dann nur als Zuschauer. Hab mein kleinen grade wieder auf original getrimmt.
Ich komm sonst auf keinen Prüfstand.
ach mei, trotz der gerade laufenden "kampagnen" hab ich weiterhin bock auf das forum, die leute und die treffen
da kenn i nix
so kennen wir den lonnie.
ich freu mich auch schon aufs "grosse fressen".
gruss,
tom
Das ist die richtige einstellung. So seh ich das auch.