Hi!
Hab mal so n bisschen bei den Mitgliedern hier nachgaschaut und festgestellt dass nicht grad wenige ausm Raum Landau/Karlsruhe (76***) kommen. Wie siehts aus, wär jemand bei nem Treffen dabei?
MfG
Bettmen
Hi!
Hab mal so n bisschen bei den Mitgliedern hier nachgaschaut und festgestellt dass nicht grad wenige ausm Raum Landau/Karlsruhe (76***) kommen. Wie siehts aus, wär jemand bei nem Treffen dabei?
MfG
Bettmen
jo klar
Hallo,
wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei.
Gruß
Carsten
Warum eigentlich nicht?
War noch nie auf so nem Treffen.
Weiß gar nicht ob ich mich mit meinem A3 dort überhaupt blicken lassen kann
Der Termin muss halt passen.
Währe cool müsste man machen da grad auch viele von ausserhalb kopmen würden weil karlsruhe so zentral liegt ich war auc letzt woche in mannheim wo a4 freunde treffen hatten die haben uns ja auch eingeladen konnten es ja ein audi treffen machen
:alk:
Klar wäre meiner einer auch dabei. Ist ja um die Ecke. Wenn der Termin passt,kein Thema
@Kaan34 Wäre ne Idee so n allgemeines Auditreffen hier in der Gegend, weil nur zu sechst is n bisschen Lahm!?
Wer von euch fährt eigentlich zur FFM? Alleine hab ich nämlich keinen Bock.
MfG
ich wär auch dabei, wenn der termin passt
bezüglich 6 Leute—> hier gibts bestimmt schon noch mehr leute, die da kommen würden.
wenn feststeht, dass man sich defintiv in KA trifft, dann kommen sicherlich auch die leute aus RP, MA, HD, NW, SÜW, GER, evtl. FT
sind ja alles landkreis für die ne fahrt nach KA kilometertechnisch noch zu ertragen ist.
das sind jetzt eben aber auch nur landkreis nördlich von KA - wie das südlich bzw. östlich von Ka aussieht weiß ich nicht…
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 29.05.2006 bearbeitet
War ja im Prinzip nur ne anfrage wegen nem Treffen weil ich selbst noch auf keinem war. Nen Ort (und auch wann) muss man sowieso noch ausmachen und ich bin von meiner Seite aus flexibel.
Dann werb mal noch n paar leute an! :grins:
+ Dieser Beitrag wurde von bettmen am 29.05.2006 bearbeitet
Klaar kann man schon machen !!
Bin dabei !!
Wann und wo müßt man dan noch ausmachen .
Snuky
Hallo,
eine schöne Strecke mit einem schönen Ziel wäre die Schwarzenbach Talsperre. Der Weg würde über Baden Baden > Forbach führen. Liegt aber etwas südlich von Karlsruhe mehr Richtung Rastatt. Der Weg dorthin über Serpentinenstaßen ist wunderschön. Man hat einen schönen Blick über/auf den Schwarzwald.
Gruß
Carsten
hallo
kommt doch einfach alle am 10.06.2006 beim SGM2006 vorbei
http://ezmeet.de/sgm2006
da ist rein orga-technisch um alles gekümmert - ihr müsst nur vorbeikommen
mfg
cyber
ich fahre zu ffm habe schon platz kann aber nicht zur sgm weil ich im urlaub bin
also KA wär für mich noch Ok für n kleines Treffen, aber alles was weiter rausgeht is mir für was gemütliches kleines zuviel. schöne strecken kann ich auch hier fahren, das mach ich eh lieber alleine als in der kolonne…
@Bettmen:
rumfragen usw is bei mir schlecht. mein PC is im arsch und ich komm nur auf der arbeit ins „www“ und das nichtmal jeden tag…
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 10.06.2006 bearbeitet