[Treffen] Paintball spielen am 10.07. (@Trierer/Saarländer)

User Sash80, ein paar Kollegen von ihm und ich fahren am Sonntag nach Frankreich zum Paintball spielen. Es sind noch ca. 5 Plätze frei. Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, kann sich gerne melden.
Das Paintballfeld is am Sonntag (10.07.) ab 9:30Uhr reserviert. Abfahrt in Trier ist um 8:30 Uhr bei den Moselauen (MC Donalds). Wenn jemand sonstwo hinzustoßen möchte, einfach hier reinschreiben. Oder ihr kommt direkt für 9:30Uhr zum Parkplatz beim Paintballfeld. Dann Treffen wir uns da (Handynummern vorher dann per PN mitteilen).

Nähere Infos unter http://www.paintballveckring.de

Wär cool, wenn sich noch n paar Leute finden, die mitkommen :wink: Das Wetter soll für Sonntag auch sehr schön werden, von daher kann ja nimmer viel schiefgehen.

Also, melden, marsch, marsch! :grins:

@acid_burn8
@Andi079
@eric
@mr_prsi
@uwedll
@Keule
@A3-Blau
@Jochen
@christophs13

Das is ja mal ne geile Idee. :grins:

Bin aber schon für Sonntag verplant (Tuning Expo in Saarbrücken). Ansonsten gerne… Aber sowas läßt sich doch mal in geraumer Zeit wiederholen???

Gruß Andi

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 08.07.2005 bearbeitet

anfang oktober sind wir wieder am start…

[quote]

Bin aber schon für Sonntag verplant (Tuning Expo in Saarbrücken). Ansonsten gerne… Aber sowas läßt sich doch mal in geaumer Zeit wiederholen???

Gruß Andi

[/quote]

sorry leute da kann ich leider net aber danke für die einladung

Tuning Expo in Saarbrücken :daumen:

hi andy bist du auch schon am samstag auf der expo?

[quote]

Bin aber schon für Sonntag verplant (Tuning Expo in Saarbrücken). Ansonsten gerne… Aber sowas läßt sich doch mal in geraumer Zeit wiederholen???

Gruß Andi

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 08.07.2005 bearbeitet

[/quote]

@Pow3rus3r

dieses Wochenende bin ich schon verplant, aber wenn du öfter mal fährst, sag mir bitte Bescheid… Das Feld sieht genial aus. hab damals öfter in aachen gespielt… Is aber schon ein paar Jahre her… Lust hätte ich aber mal wieder!!!

Nein, nur am Sonntag. Manche Leute müssen leider auch samstags arbeiten. :traurig: