Achso ja Schade. Aber bei alles vw sieht man sich ja:dafuer:
Ja Carfreitag waren die ja in pb auch wieder sehr heiß war aber auch nicht mit meiner karre da
Wie wäre es denn mit einem Treffen am Sonntag in Löhne?!
http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2012/loehne1/main.html
Ich werd wohl da sein!
ick bin och da
So eine Scheisse…
Ich würde gerne bin aber zum Fußball.
Ich werd das heute sicher nicht schaffen…muss noch was hier zuhause erledigen und nachher ist in Minden STammtisch…! Daher ist mein Terminplan recht eng gesteckt…
Kann mir mal jemand sagen, wo in OWL ein korrekter TÜV Prüfer sitzt? Muss einige Sachen eintragen. Eigentlich alles nach §21. Hab eigentlich keine Lust bis in meine alte Heimat nach Oberfranken zu fahren
Kirchlengern (Kreis Herford)
Barntrup (Kreis Lippe)
Hast du auch den Ansprechpartner?
Wie stehts denn mit Kaunitz bei euch?
Ich werde mit dem Club anreisen, sind so ab 7 aufm Platz.
@KmbH Ich habe dein Auto in Löhne gesehen, aber dich irgendwie nicht…naja, vll ja in Kaunitz
Bin kaunitz nicht am Start. Der dfb verhindert eine Teilnahme von mir
Bin dabei.
Alles VW ist in Kaunitz, ist eig. eins der bekanntesten Treffen in der Gegend. Ist diesen Sonntag an der Ostwestfalenhalle Kaunitz.
@Kmbh Ja, aber du warst auch echt wie vom Erdboden verschluckt. Vielleicht wird's was in Kaunitz
oh panic neues auto?
@panic das ist ja jetzt sehr spontan, ich befürcht das wird nix… gedenke mich heute abend zu betrinken und abgesehen davon ist mein auto halb ausseinander gebaut… auf der andren seite hab ich n vollen tank und bin hoch motiviert… naja und dann sieht man die wettervorrausschau für morgen und da isses scho wiedr dahin…
noch mehr A3-Freunde da?
@ KmbH komm man nach kaunitz.
Jo bisher gab es nur positive Rückmeldungen, also hoff ich mal das viele kommeb
sorry… ich war einfach noch nicht nüchtern genug…wo is das nächste? peine? oder doch weye?