Treffen OWL HF/ BI / MI / LIP / OS / usw...

Und 24h-Rennen.

oioioioi… haste Recht… hab mich da doch glatt etwas verrechnet… aaaaaaaaaaaaaaah… jezz bin ich doppelt frustriert… die Tatsache, dass ich Freitags Schule hätte und deswegen nicht im Konvoi mitfahren kann war mein Trost Nr. 1 warum ich nicht aufs FFM kann… und jezz hab ich da frei… wie schrecklich…

Menno :frowning:

dann is der 26.06. gestrichen… auf ein neues…

Viel Spaß beim FFM

Wenn Du frei hast, kannst ja mitkommen :slight_smile:

Nabend. Wie sieht es aus ein Treffen im neuen Jahr ?:slight_smile:
Grüße

Wenn der Termin passt bin ich dabei.
Vorschlag Ende April.

Top wetter also ich wäre dafür mal ein spontanes treffen zu organisieren :slight_smile: oder bald ist ja auch schon wieder alles vw in kaunitz :wink:

Na spontan mal irgendwo…sollte doch machbar sein, oder???

Eine sehr gute idee A3TurboNRW, könnte man ja zum A3 treffen ummodeln^^
wann ist das denn Genau?

Countdown zum "Saisonstart" noch:

38 Tage

9 Std. : 45 Min. : 42 Sek. :hallo:

Habs auch gerade gesehn :biggrin::dafuer:

Na dann bin ich mal gespannt ob man paar leute zusammengetrommelt kriegt :slight_smile:

bin auch mit dabei sagt wann und ich versuche es freizuschaufeln den tag

Ja dann sollten wir das schonmal festhalten. :dafuer:

Cool wäre es wohl in kaunitz beim vw treffen da sind genug leute und wird nicht so ein langweiliges treffen mit 2/3 autos :wink:

weiß noch nicht ob ich kaunitz kann
aber wäre schon geil

:up: ganz meiner Meinung!

Wie siehts aus, wer ist Carfreutag in Paderborn?

Carfreitag Hannover/Garbsen :slight_smile:

wenn ich mein "Fahrwerk inklusive Felgen" bis dahin noch eingetragen bekomme bin ich in Hannover. Ohne lass ich es lieber, denn die Bullen werden sicherlich heiß wie Frittenfett sein.

Kommt einer über die A30 Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück, Bünde in Richtung A2 nach Hannover/Garbsen ?

also carfreitag ist genau wie bei meinem vorredner @stickstoffjunky wenn eingetragen dann ja sonst nicht aber dann nur bramsche bei osnabrück