[treffen] nürnberg ruft mal wieder

so,

seit langem ruft mal wieder ein kleines nürnberger treffen im castello am samstag, 26.08. - etwas kurzfristig, das geb ich zu, aber das hat ja immer wunderbar geklappt :wink:

details findet ihr unter http://ezmeet.de/1584

über zahlreiches kommen freu ich mich natürlich diesmal besonders, da ich das nächste halbe jahr nicht in der gegend sein werde.

grüße, stevie.

+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 24.08.2006 bearbeitet

Servus,

am 26.07? Oder 26.08?

august natürlich. sprich: übermorgen. sorry für die verwirrung. :wink:

da simmer dabei, das ist prima

viva frankonia :sieg:

die liebe arbeit ruft. wird diesesmal nicht klappen.

gruß markus
:heul:

da bin ich leider schon wo anders

ich würd gern kommen, aber die haben ja für samstag schlecht wetter angesagt :flop:

würd auch gerne kommen, nur mein auto ist im arsch…scheiß karre, außer meine freundin kommt mit und wir fahren mit nem 206CC…werd wir dann geschlagen? :lol:

…schon verplant - sorry

wer schonmal auf nem nürnberger treffen war weiß, daß es da eher sekundär um die autos geht. also selbst wer keinen a3 besitzt oder je besessen hat aber lust hat, in geselliger runde ein wenig benzin und anderes zu reden ist gerne willkommen. da spielt auch das wetter eine eher sehr untergeordnete rolle (@smoothcruiser)

Guten Morgen,

sag mal, können wir nicht auch das treffen mal bei mir in der Umgebung machen???
Wäre total Lieb! :liebe:
Vielleich Kommen dann ja auch
@icemouse
@sash
und ein paar aus der Würzburger Umgebung???
Sag mir bescheid und änder mal den Titel in Nürnberg/Würzburg!
Liebe Grüße
Cindy

[quote]

Guten Morgen,

sag mal, können wir nicht auch das treffen mal bei mir in der Umgebung machen???
Wäre total Lieb! :liebe:
Vielleich Kommen dann ja auch
@icemouse
@sash
und ein paar aus der Würzburger Umgebung???
Sag mir bescheid und änder mal den Titel in Nürnberg/Würzburg!
Liebe Grüße
Cindy

[/quote]

WÜ Umgebung fände ich auch besser.
:lol:

Gruss, K-T-P

Hmm, wär ich auch dafür. Oder zumindest vielleicht in der Mitte!?

in der mitte? was gibt’s denn da noch? :wink:

wie sieht’s eigentlich mit @a3cruiser, @audia3mafia, @cobra1976, @crys, @devil666, @f.g., @floh, @leyf aus? hab ich noch jemanden vergessen?

wenn ich wieder nüchtern bin :wink: klar denk schon das wir vorbei schneien werden :wink: bis dann

Gruß Devil666

:wink:

Meiner einer is auch schon eingeplant.
Ich werde den ruhmreichen Club nach München begleiten…
K.A. wann ich da wieder daheim bin, da ich mit dem Zug fahre… Evtl. dann noch das ein oder andere Bierchen trinke kann ich echt nicht sagen ob ich noch in der Lage bin vorbei zu kommen
:grins:

Aber ansonsten sollten wir mal wieder über ein „nicht ganz so kurzfristiges“ evtl. Kinoevent nachdenken!

Grüße

FloH

bin für samstag auch schon verplant. und ausserdem rücken bei mir die prüfungen immer näher. euch aber viel spass

nur ein Vorschlag - sandkirchweih in Bamberg ist…

hehe… :alk: