Treffen NRW?!?!

Wann steigt denn das nächste Treffen im

Ruhrgebiet. Bin noch nicht so lange dabei, deswegen habe ich das Treffen am Bero versäumt!

Also dann mal her mit denn Terminen!

Schlag einen Platz und einen Termin vor! Treffen Ruhrgebiet oder NRW!

Ein Pott Treffen wäre geil mitten in Gelsenkirchen oder so! irgendwo an einer Zeche die haben doch riesen große parkplätze!

Quote:

On 2003-04-21 16:53, BlackDevil wrote:

Schlag einen Platz und einen Termin vor! Treffen Ruhrgebiet oder NRW!

Ein Pott Treffen wäre geil mitten in Gelsenkirchen oder so! irgendwo an einer Zeche die haben doch riesen große parkplätze!

Weiß nicht genau!

Komme vom Niederrhein, von daher weiß ich nicht genau wo man sich im Pott treffen könnte.

Aber Oberhausen/Gelsenkirchen/ Duisburg die Ecke wäre schon gut!!

Gruß

Dennis

Ein Zechenparkplatz wäre Super!

Die meisten Zechen hier in Gelsenkirchen und Umgebung sind sehr einfach von der Autobahn (A2 & A42) zu erreichen!!!

Ich denke wenn wir einen guten Termin wählen dann kommen viele!!!

MfG

Ich würde ja sagen „Fahr in den Mai“ aber das ist zu kurzfristig, schaffe ich selbst alles nicht!

Irgendwann im Mai dann!

Schlagt ne Zeche vor wo man das starten könnte!

Wäre für das erste Mai Weekend!

Oder??

Gruß

Dennis

Wie wäre es denn mit einem Pfingsttreffen…7. Juni oder so ist das Pfingst-WE…

Da werden doch wohl ein paar Leute können…oder?

Jep, sagt wann und wo und die Sache ist gerizzt! Und Gelsenkirchen ist ja nun wirklich nicht weit…

Ich werde mal schauen welche Zeche sich anbietet!

Termin ist gut! Eigentlich ist jedes lange We gut von mir aus auch Christi Himmelfahrt!

Habe dieses Jahr jeden freitag frei wo Do. ein feiertag ist!

Also Pfingst -WE…!

@ Blackdevil:

Schau mal, welche Zeche recht easy zu finden ist und wo am WE keiner steht und man auch auf den Parkplatz kommt :slight_smile:

@all:

Für Speiss und Trank kann ja jeder was mitbringen…so ein kleines Pfingst-Piknick im A3-Forum ggg

Was ich ja finde was sich super anbietet ist z.b ein Media Markt Parkplatz. Der in Essen ist riesig und liegt direkt an der Bundestraße 224 eine Minute von der A42. Die 224 ist sogar von der A42 ausgeschildert. Leichter kann man einen Parkplatz nicht finden.

Quote:

On 2003-04-22 10:17, SewiD1 wrote:

Was ich ja finde was sich super anbietet ist z.b ein Media Markt Parkplatz. Der in Essen ist riesig und liegt direkt an der Bundestraße 224 eine Minute von der A42. Die 224 ist sogar von der A42 ausgeschildert. Leichter kann man einen Parkplatz nicht finden.

Mahlzeit,

Wäre fürs erste Mai Weekend, bin danach wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr im Ausland :frowning: Ohne meine Kleinen!

Also!

Termin:3 oder 4 Mai

Wo:Media Markt Parkplatz an der B224 in Essen

Wie spät:???

Einverstanden???

Gruß

Dennis

Sehr gut zu findende Zechenparkplätze wären die von Ewald (direkt and der Ausfahrt Herten an der A2) und Hugo (nicht weit von der Ausfahrt GE-Buer an der A2)!!!

Die sind riesig und man hat jede menge Platz! Werden soweit ich weiss auch nicht am Abend zu gemacht!

Ein Tipp:

Sehr Sehr gut zu erreichen wären doch die riiiesigen Parplätze der Arena auf Schalke! Ist direkt auf der Ausfahrt GE-Buer! Da ist heftig viel Platz, kann man gar nicht verfehlen und Mc Donaldo, Burger König, Kino, etc sind direkt am Platz!!!

P.S. Der Mediamarktparkplatz vom Mediamarkt in Essen ist immer rammelvoll! Wäre nicht so günstig sich da irgenwo einen Platz zu suchen!

Gruss

Ja wat denn nun?

Jetzt auf einmal Media Markt!

Also doch nicht Pott treffen? Die kulisse ist doch eine ganz andere!

Quote:

On 2003-04-22 18:10, BlackDevil wrote:

Ja wat denn nun?

Jetzt auf einmal Media Markt!

Also doch nicht Pott treffen? Die kulisse ist doch eine ganz andere!

Nabend!

Also halten wir doch erst mal den Tag fest!

Also: Erstes Maiwochenende sprich 3/4 Mai (danach bin ich ein halbes Jaht im Ausland!!!)

Wo: Macht was aus! Kenne mich im Pott nicht so gut aus!!

Also her mit nem Platz!!

Gruß

Dennis

Hey Hallo?

Hat jetzt plötzlich keiner mehr Interesse am NRW Treffen?

Wie sieht das denn aus?

Wo sind denn die Schalker mit den grossen Parkplätzen???

Das Wochenende steht doch schon vor der Tür!

Ich fand die Idee mit der Zechenkulisse eigentlich recht gut!

Wenn sich keine Gelsenkirchener Leute mehr finden, dann können wir das auch gerne in Dortmund machen… wir haben auch genug von diesen alten Gebäuden.

Ja jetzt am WE fänd ich auch gut, wo denn? Ich komm aus Düsseldorf.

Hei Leude!

Ich finde wir sollten noch bis Mai warten, denn das Wetter spielt im Moment gerne Streiche! Da kann es passieren das wir im Regen stehen wenn wir uns treffen!

So kurzfristig werden auch nicht so viele können!!!

Top Platz wären die Parkplätze der Arena auf Schalke!!!

1. Sie sind riesig, wir haben ohne Ende Platz!!!

2. Fast Food Restaurants etc. sind gleich um die Ecke!!!

3. Es ist für jeden sehr einfach zu finden (direkt an der A2) und im Ruhrgebiet sehr zentral gelegen so das der Weg nicht allzu weit ist!!!

Also mal einen ganz Grossen Aufruf starten!!!

Ähh, meinte mit Mai, so etwa mitte Mai!

C.U

MfG

Aääh, ich meinte mit Mai so etwa in 2-3 Wochen! Da ist das Wetter bestimmt schon optimal und es finden sich sicherlich viele die kommen wollen!!!

C.U

MfG