Treffen NRW!Dortmund,marl,bochum...

Hallo leuts,

wie sieht es mal mit einem treffen im ruhrgebiet aus?So gegend Dormtmund und umkreis.Bochum,essen,marl,gelsenkirchen und so.

leider zu weit weg vom ruhrgebiet :slight_smile:

jo, wäre auf jeden fall dabei!

ja. wäre auch dabei.

aber jetzt ist ja erst mal Oberhausen treffen.(Bero)

Wäre auch auf jeden Fall dabei!

Im August war ja eins In Recklinghousen…leider war ich der einzigste von uns ;o(

Quote:

On 2003-10-07 12:39, Mimi wrote:

ja. wäre auch dabei.

aber jetzt ist ja erst mal Oberhausen treffen.(Bero)

war das am 18.10 oder so?

Quote:

war das am 18.10 oder so?

Es wäre am jetzigen Samstag, 11.10.2003 am Bero.

Was ich mich aber immer wieder frage, warum schaut sich keiner die Bereiche mal an, bevor er was schreibt…? Dann würden sich nämlich solche Posts, wie Treffen in Umgebung Dortmund etc, von selbst erledigen :slight_smile:

Hab ich echt nicht gefunden.Bin zwar nur 50 KM von Oberhausen weg aber was und wo ist Bero.Oder kann ich nicht lesen.

Also ich wär bei einem treffen dabei.warte noch auf vorschläge wo

zu weit weg, außerdem wirds langsam winter

dann lieber mal alle im sommer damit man auch eine schöne tour machen kann

Quote:

On 2003-10-07 14:24, A3Miki wrote:

Hab ich echt nicht gefunden.Bin zwar nur 50 KM von Oberhausen weg aber was und wo ist Bero.Oder kann ich nicht lesen.

Also ich wär bei einem treffen dabei.warte noch auf vorschläge wo

Unter www.ezmeet.de kannst Du ne Anfahrtskizze angucken…!

Hier im Forum ist ja ein Topic, welches schon alle Infos beinhaltet :slight_smile:

Kannst gerne auch herkommen, aber dann bitte anmelden, da wir ja bowlen und danach zum Chinamann gehen…!

schade, ich dachte, es wäre am 18.10 - am 13.10 schreib ich ne echt fette klausur, daher kann ich wohl nicht :-(((

ist wohl so ziemlich die letzte klausur, bevor ich dipl arbeit schreibe, daher werd ich mal diszipliniert sein und zuhause bleiben - aber dennoch viel spaß!

Schade…wobei ich sage, ein Samstag nachmittag/abend kann doch nicht den Ausschlag bruingen :slight_smile:

Egal…wir sehen uns sicher nächstes Jahr!!!

Quote:

On 2003-10-07 20:52, Mozart wrote:

Schade…wobei ich sage, ein Samstag nachmittag/abend kann doch nicht den Ausschlag bruingen :slight_smile:

Egal…wir sehen uns sicher nächstes Jahr!!!

jo, nächstes jahr bestimmt, oder vielleicht kann man ja auch zwischendurch was machen - naja, zeit wird schon knapp, weil ich zuviel im Forum abhäng' und wenig lern :wink:

[/quote]
:top:
Klar wieso nicht, ich wäre auf jeden fall dabei.

Klar wieso nicht, ich wäre auf jeden fall dabei.

[/quote]

Wir waren letztes Jahr ja auch zusammen auf dem Dortmunder Weihanchtsmarkt :slight_smile: Wie siehts denn damit aus???

Sehr gute Idee

Klar wieso nicht, bin dabei

[/quote]

• Dieser Beitrag wurde von Karlos am 10.11.2003 bearbeitet

Wir waren letztes Jahr ja auch zusammen auf dem Dortmunder Weihanchtsmarkt :slight_smile: Wie siehts denn damit aus???
Hört sich gut an,der Glühwein war ja auch nicht zu verachten!

Ist jetzt so ein Treffen angesagt?
Letztes Jahr habe ich verpennt!

Ja logisch!
Können wir ja gerne wieder machen.

Aber Vorsicht!

Zur Weihnachtsmarktzeit ist in Dortmund der Bär von der Kette…
… diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, werden das bestätigen können…

Wenn grösseres Interesse besteht, könnte ich sowas dieses Jahr sicher wieder organisieren.

Also? Was haltet Ihr davon?
Bitte gebt mir ein wenig Feedback.