[Treffen] Neues Wiener A3F-Usertreffen

[quote]

SORRY muß leider auch absagen, da ich auf eine (eigentlich sogar zwei) Besprechung vergessen habe. hoffe ich bin das nächste mal nicht so vergesslich.
wünsch euch trotzdem viel Spaß

nunja wer bleibt nun noch über :slight_smile:
mops und wallow - korrekt?
können es ja auch auf einen anderen termin verschieben

wie gesagt wir könnten, liegt sowieso am weg… falls anderer termin dann bitte noch vorher sagen, ich kann ja net immer
lg claudia

ja machen wir einen anderen termin würde ich sagen!
Wann sag ich in den nächsten tagen!

lg

War irgendwie lustig, da ich erst auf der Raststation die Möglichkeit hatte ins Internet zu gehen!
Also wohl doch ein wenig zu spät um zu erfahren, dass keiner kommen wird! :motz:
Na dann…vielleicht das nächste Mal!

hallo,

ist ja lustig euer treffen mit zu verfolgen. zu beginn sind noch alle euphorisch dabei, doch wenn der termin dann ansteht flattern die absagen nur so herein. warum nur???
wieviel wahrens beim letzten mal 1-2 ?..und diesmal währens 2-3 gewesen. für mich pers. ist es ja nichts, da ich mein auto nur als fortbewegungsmittel ansehe, doch beim fortgehen kanns schon mal sein, dass ich 1,2,3… a3 fahrer treffe und dies ohne wochenlanges hin und her. lol

wünsche für euer nächstes treffen alles gute und ein zahlreiches erscheinen der zugesagten.

du kannst ja mal die fotos des letzten treffens ansehen, wir waren etwa 9autos und 10leute
das schöne ist, das wir den a3 auch als fortbewegungsmittel sehen und viel mehr daran interessiert sind, die anderen leute zu treffen, seinen kreis der bekannten und vielleicht sogar freunde zu erweitern :wink: und ein gemeinsames interesse als plattform zu nutzen!
klar kann ich auch beim weggehen a3 fahrer treffen in der regel ist es doch eher so, das man selten weiß, wer tatsächlich einen a3 fährt! ich kann dir aber versichern, das jeder das letzte treffen genossen hat und wir es sehr amüsant hatten, ich denke daher nicht das jemand sich faule ausreden sucht um doch nicht dabei sein zu können - es kam zumindest so rüber, das du dies vermutest…

das zu beginn alle euphorisch sind und später keiner zeit hat finde ich auch traurig aber so ist es eben, ich war gestern dann auch froh etwas zeit für mich zu haben :slight_smile:

sorry wallow, das du allein auf der raststation standest, hättest mich aber natürlich anrufen können - sorry, hätt ich gewusst dass du dort bist wär ich vorbeigekommen!

jetzt kommt ja bald der schnee - sagen die wetterleute…
dann treffen wir uns mal am berg :o)
Was meint ihr?

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 20.01.2007 bearbeitet

Also mittlerweile wäre ja echt fett Schnee in Kärnten. Aber auch bei uns in OÖ liegt zumindest schon mal ausreichend.
Hab schon vorab mal den Firmenwagen (4motion :sieg:) am Betriebsgelände angetestet. Ich sag nur:„Quer geht mehr!! :rob:

Was ist jetzt mit nem neuen Termin? Noch kann ich ein wenig planen.
Und wenn alles nix hilft, was haltet ihr von einem gemütlichen Stammtisch auch ohne Autos?

nunja, der stammtisch ist ja sowieso immer inkludiert :slight_smile:
wenn man vorher ein paar pics macht dauert das ja auch nicht lange, muss ja nicht wieder eine lange ausfahrt sein…

ein neuer termin würde mich auch wieder reizen g

Einen schönen Frühling an alle!
Naja, mit dem Drift Treffen wurde diesen „Winter“ wohl nichts.
Letztes Wochenende haben meine Winterreifen den ersten und letzten Schnee gespürt.
Hab mir gestern schon die Sommerpatscherln montiert, dann kann ich mich zu Ostern voll auf die Audipflege konzentrieren.
Wie schaut´s mit einem Treffen aus?
Hab von 13.4 bis 13.5 noch keine Termine.
FROHE OSTERN
Stephan

ja, das driften ist aufgrund von schneemangel ausgefallen - besonders viele möglichkeiten hätten wir ja nicht gehabt :slight_smile:

gerne können wir uns wieder treffen, bin gerne dabei!

Na klar wär ich wieder dabei. Obwohl ich noch ein wenig auf die neuen Patscherln warten müsst :frowning:
Mach gleich mal nen Terminvorschlag: Wie siehts denn mit dem 29. oder 30.04. aus? Oder gleich ne 1-ste Maiausfahrt?

1.Mai Ausfahrt klingt gut!!!

30.04 geht bei mir leider nicht

ob das was wird am 1.mai?

hi alle

wo und wann wärs geplant ?
mal sehen ob es sich bei mir ausgeht

das ist das problem, nichts geplant, also spontan :slight_smile:

1.Mai ist ja fast schon vorbei???

lol eigentlich schon…
wie wärs mit ende mai oder so? oder ma im juni?
lg claudia

würd ja fast pfingsten vorschlagen, da bin ich aber leider in russland und kann daher nicht, grundsätzlich wär ich aber schwer für ein neuerliches treffen!!