Nungut, da scheinbar Interesse an einem neuerlichen Zusammentreffen besteht eröffne ich einmal einen angemessenen Thread damit der andere nicht übergeht!
Bitte um Terminvorschläge!!
Super wär Ende September oder im Oktober, und dann ein treffen im Jänner zum driften
also, mal los mit den terminvorschlägen!!!
Wie wärs mit Richtung Bisamberg/Kräuttal. Da würde sich ein Parkplatz auf der Pragerstr. anbieten (irgendeiner halt). Und im Raum Bisamberg werden wir auch was für ne Einkehr finden.
Oder ganz andere Richtung… Brunn am Gebirge/Helenental(@djasmaron da müsstest auch nicht sooo weit fahren).
würd bei mir gehen, in Leobendorf bei der Burg Kreuzenstein gäbe es ein nette Lokal, der einzige Nachteil, es hat nur bis 22.00 Uhr offen, sollte wir in der Richtung Kreutal unterwegs sein wie der Vorschlag kam.
Sry Leute aber bei mir wackelt der Termin auch recht kräftig, da ich zur Zeit Wohnung in OÖ suche und das fällt arbeitstechnisch nunmal auf die Freitage. Wird wohl nix werden
:heul:
aufgrund der unsicherheit des termines würde ich sagen planen wir den samstag 07.10 als neuen termin ein, vielleicht am nachmittag damit wir super bilder machen können!
was meint ihr?
alle die sich dennoch morgen treffen wollen sei kein stein in den weg gelegt!