[Treffen] Neues Wiener A3F-Usertreffen

hallo,

ich kann da leider nicht, da meine Freundin an dem Tag für eine Woche wegfährt und ich noch den Tag mit ihr genießen will…versteht sich ja ;)) …und am 26-ten fahre ich selber weg hehe muss dann auch packen…leider sorry

25.10, da kann ich noch nicht´s genaues sagen, weil ich die 4. tage nach südtirol will, noch ein paar passstraßen vor der wintersperre austesten, bzw. den motor vorm winter nochmal richtig durchputzen!!

ich sag noch bescheid

stephan

hallo hallo, was denkst du machen wir beim treffen?bisschen bergerl fahren und motor durchputzen :smiley:

das ist doch kein berg, nicht mal ein hügel!
unter 20. spitzkären, und min. 2000 höhenmetern nenne ich es kaffefahrt!! der motor muß wenn ich oben bin kochen, und wenn ich unten bin rauchen die bremsen, sonst macht es keinen SPAß!
und am besten 3-4 mal hintereinander, den dann bin auch ich ko.

kenn da ein paar strecken ganz in der nähe von wien da sind zwar keine 2000m höhenunterschied dazwischen aber die bremsen und den motor bringst du auch dort zum kochen :wink:

na dann gib doch gleich die strecke für nächstes treffen am 25. bekannt :slight_smile: weiß eh no ned wo wir uns treffen
könnten!

25.10.2006 II.A3F-Treffen Wien :daumen:

geht bei mir leider nicht ist ein Mittwoch, da muß ich mein Tochterlein herumkutschieren!!!

schade
lg
deepdiver

HEHE - nicht schon die kleinen so verwöhnen gg
na schade…

wer kommt nun?wohin fahren wir?

dann kutschierst sie eh herum - wir machen wohl wieder obligatorische spazierfahrt :wink:
lg claudia

[quote]

geht bei mir leider nicht ist ein Mittwoch, da muß ich mein Tochterlein herumkutschieren!!!

schade
lg
deepdiver

[/quote]

Gibts jetzt schon was neues oder fällts wieder einmal ins Wasser?

ich weiß es auch nicht, kann nur das wiedergeben, was hier schon steht!

kA
wer nun interesse hat?!

ist ja scheinbar ins wasser gefallen - schade!
vielleicht dann doch erst wieder im winter wenn schnee liegt :smiley:

Aber wenn dann erst im Februar oder so, da hab ich dann vielleicht schon meinen „kleinen“ Traum-S3. Zumindest bin ich schon auf der Suche g.
Diesel, Automatik und 90PS kotzt mich nach einer Probefahrt mit dem neuen Peugeot 207 1,6 Turbo mächtig an :wink:

hallo
meld mich wieder mal gg
bin zur zeit im stress…neue arbeit und planen fürs hausbauen gg

einen peugeot willst dir kaufen ? oder wie ?

lg thomas

ein s3 solls werden - schrieb er doch :stuck_out_tongue:
er war nur ein wenig schockiert nach einer probefahrt mit einem „stärkeren“ auto gg

:daumen:
Genau…
Der Kleine ging wie die Sau. Zumindest schieben die 140 Turbo-PS den Kleinen recht vehement vorwärts!
Also ich muss sagen, da hat sich Peugeot & BMW schon was einfallen lassen :wink:
Aber es wird bei nem S3 bleiben oder einen gechippten 180PSler mit Quattro!
Mal sehen, da es bei uns ja nicht so leicht ist.

holla!
melde mich zurück - wohnung ist fertig!
lg claudia

[quote]

holla!
melde mich zurück - wohnung ist fertig!
lg claudia

[/quote]^
wunderbar!
jetzt warten wir noch auf schnee und dann treffen wir uns wieder mal :slight_smile:
kenn da ein paar nette platzerl zum driften :smiley:
man kann aber auch gerne zusehen :wink:

freu mich schon

und, wie sieht es bei euch aus? habt ihr lust euren a3 etwas quer zu treiben :slight_smile:
würde mich freuen, euch wieder mal zu treffen und ein bisschen fach zu simpeln :slight_smile:
vielleicht wieder mit einem anschließenden umtrunk in einem gasthof?

jetzt muß nur mehr der schnee kommen :wink:

Das wird aber sicher noch dauern bis die weiße Pracht zu uns kommt?!? Aber Quertreiberinteresse ist sicher vorhanden :wink: