Hallo Leute,
gibt es auch größere Treffen in der Münchner Umgebung?
Müßten ja nicht gleich vor der Haustür sein, aber bis jetzt hab ich leider immer nur von Treffen gelesen, die so um die 200 Kilometer von München entfernt sind.
Grüße
Rennsemmel
Hallo Leute,
gibt es auch größere Treffen in der Münchner Umgebung?
Müßten ja nicht gleich vor der Haustür sein, aber bis jetzt hab ich leider immer nur von Treffen gelesen, die so um die 200 Kilometer von München entfernt sind.
Grüße
Rennsemmel
Hi,
etwas zu spät :heul:…
am 20.12.03 hatten die A3-Freunde ein kleines aber gemütliches München-Meeting, was sicherlich wiederholt wird…
Termine stehen noch keine fest…
Greez Piddy99 :daumen:
PS : ein paar Pics gibt´s hier =>
Schade…:heul:, aber ich dachte auch eher an ein gößeres Treffen, wo man andere Audis bzw. A3s bewundern kann.
Als ich noch einen Smart (nicht schlage!) hatte, gab es einmal im Monat Ausfahrten, wo man sich in einem Smartcenter zum Frühstücken traf und dann zusammen zu festgelegten Zielen fuhr, wie z.b. zum Mittagessen u.s.w… Es gab auch einmal im Jahr ein größeres Treffen am Chiemsee (ist nicht so weite weg, wie der Wörthersee). War immer ganz nett…
Gibt es so was auch für A3-Freunde?
jupp
sowas gibt es am 08.05.2004 - das legendäre Süd-Deutschland-Treffen
nähere infos hier
mfg
cyber
Nach Schwäbisch Gmünd ist es aber schon eine Ecke zu fahren! Ich meinte ja so rund um München…:verwirrt:
Gibt es auch monatliche Ausfahrten?, oder hat daran keiner Interesse? Wäre schade…
Vielleicht könnte man ja mal so was organisieren? :trampolin:
na hat keiner Vorschläge? Oder findet Ihr monatliche Ausfahrten zum :kotz: ?
Morgen !!!
Interesse besteht von meiner Seite auf jeden Fall.
Was ich leider nur mitbekommen habe, gibt es zu wenig Leute aus München und Umgebung…die mit dabei wären.
Supi, dann wären wir ja schon mal zu zweit :grins:.
Hat noch jemand interesse an mtl. Ausfahrten von München aus???
ICH
Bin auch aus München und will auch mal mit
Nur leider is mir bei den bisheriigen Treffen immer was dazwischen gekommen!
Grüsse Michi
hi
ich bin aus Olching… ist ja fast München… g
bei nem treffen wär ich grundsätzlich dabei, monatliche ausfahrten schlägt dann doch etwas zu sehr auf den geldbeutel… hab aber grad semesterferien, deswegen könnten wir des ruhig zur zeit mal mache. g
mfg
bj
Servus,
dürfen da auch Franken kommen?
:grins:
Wär auf alle Fälle - wenn’s die Zeit erlaubt - dabei.
Hab da was für Euch Münchner:
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=77
Is ja in 80 Minuten oder weniger zu schaffen. Würd mich freuen ein paar neue und auch die vertrauten Gesichter zu sehen.
:daumen:
OLCHING ???
SUPI !!!
Wohn auch im schönen Olching :-)))
Man brauch ja net unbedingt monatliche Ausfahrten machen, es wäre ja auch schön wie ne Art Stammtisch.
Oder was sagt Ihr???
@Angel
Leider mag ich Stammtische nicht so, aber klar spricht nichts dagegen. Ist halt nur nicht so mein Ding :traurig:
Wie es aussieht gibt es tatsächlich solche Ausfahrten hier noch gar nicht!
Vielleicht können wir zusammen eine mal zum „ausprobieren“ auf die Beine stellen.
Ich finde es sollte auf jeden Fall im Frühling stattfinden, da da das Wetter eher mitspielt als im Moment.
Hat vielleicht jemand ein Idee, wo eine Fahrt hingehen könnte? Und ich werd mal die Smartausfahrten durchstöbern und sehen, ob da vielleicht eine schöne Tour in Frage kommen könnte, oder was meint Ihr?
Bin aus Ingolstadt also München währ ja noch erreichbar
hi
@angel
hat mir ein kumpel schon erzählt… g
general-lee
ich wär auch eher dafür, dass wir es im frühjahr machen, denn dann kann ich wieder meine 18" aufziehen… g
dann schaut die sache nämlich gleich wieder viel schöner aus… g
mfg
also ich komm aus tussenhausen. das ist ca 90 km von münchen. wär auch mal bei nem meeting dabei.
rauhi
Schön, daß doch einige Interesse an so einem Treffen haben .
Ich hab mal den Tourplaner von der letzten Ausfahrt angeschrieben. Mal sehen, wann er sich meldet :raucher:
Die besagte Tour würde nach Ingolstadt gehen und von dort aus ins Altmühltal.
Oder habt Ihr vielleicht auch Ideen, wo die Tour hingehen könnte?
Wie stellst Du Dir den Ablauf vor ???
also wenn du nach ingolstadt und durchs albmühltal fahren willst, bist du beim SGM besser bedient…
von der strecke her fast das gleiche…
du musst dich nicht um den ablauf kümmern…
es sind noch viele weitere a3s am start…
mfg
cyber