Tach war auch da ! :grins: war cool ! werd nächstes Jahr wieder hin gehen sind zwar 770 km wo ich da an nem Tag auf der Strecke las aber egal ! Das ist es wert ! :grins:
Snuky
Tach war auch da ! :grins: war cool ! werd nächstes Jahr wieder hin gehen sind zwar 770 km wo ich da an nem Tag auf der Strecke las aber egal ! Das ist es wert ! :grins:
Snuky
Da wurde halt wieder viel Schrott angeboten. Halt die typischen Ebayteile.
Die Stände von den größeren Herstellern wie Rieger, H&R, Zender und Co waren aber sehr nett. Tolle Infos gegeben und sehr freundlich.
Aus diesem Grund werden nach dem Winter die Zender Schweller bestellt.
Bin ja mit der Bahn dort hingefahren. NIE WIEDER! Alle Züge hatten Verspätung und die Anschlusszüge wurden nicht erreicht. Also die Bahn ist doch so schlecht wie ihr Ruf. Deshalb lieber wieder die 700km mit dem Auto fahren. Aber ich denke mal, dass ich auch so schnell nicht mehr dort hin will.
hi besteht noch interesse an Fotos nur wie ich die sache sehe sind es dann tausend mal die selben Fotos!?!?
Gruss Kniffo
Na klar, als auf den Server mit deinen Fotos!
Hallo!
Gab es überhaupt einen Stand für Airride-Fahrwerke auf der Messe? Hab leider keinen einzigen auf der Messe gesehen :traurig:
Insgesamt fand ich es eher enttäuschend.
Gruß
Jup,Halle 12 war der GAS Stand.
War auch sehr enttäuscht.
Hab ich total übersehen, so ein Mist Das Angebot war dann ja für diese Sparte an Tuning sehr mies. Wird sich wohl erst in absehbarer Zeit mehr durchsetzen.