Bin grade wieder da! War super!
Gruß Martin
Bin grade wieder da! War super!
Gruß Martin
Ich auch…
Fands auch sehr amüsant… Auch wenn nciht viel Neues hinzukommt, ist es immer wieder eine Pflichtveranstaltung…
Gruß
Dennis
Hallo,
wieviel nehmen die einem denn dieses Jahr an Parkgebühren ab? Letztes Jahr durfte ich 7 Teuronen dafür abdrücken, dass ich meinen Wagen in einem Schlammloch abstellen konnte.
Gruss Dirk
Ich werd mal am 2. Dezember sprich morgen hingucken…bin schon gespannt, was wieder so ausgestellt ist…
@A3Opa:
Die nehmen dieses Mal wieder 7 Teuronen dafür…
Gruß
Dennis
Ich bin am Montag da 4.Dezember.
[/quote]
Die nehmen dieses Mal wieder 7 Teuronen dafür…
Gruß
Dennis
[/quote]
Danke für die Info, na wenigstens haben sie den Preis nicht erhöht. Ich hoffe ja dann, das ich dieses Jahr einen besseren Parkplatz bekomme. Werde aber vorraussichtlich nur am Mittwoch Nachmittag mal kurz drüber huschen.
Gruss Dirk
+ Dieser Beitrag wurde von A3Opa am 02.12.2006 bearbeitet
war auch gestern da und die ersten bilder sind auf http://www.tuning-scene-bruehl.de/events/events.php?design=1&zeigen=24&seite=1 zu sehen… weiter folgen die tage
Servus, kannst du deine Fotos nicht auch auf dem Server stellen! Danke!
Gruß Martin
gerade dabei die hochzuladen…
DANKE! Hab sie mir schon angeschaut!
Was ist mit den anderen?
Hab grade gesehen, dass du Fotos von Essen in der Fotogalerie stehen hast. Willst du die nicht auch noch auf den Server legen?
Gruß Martin
Werd morgen früh in Essen auftauchen. Flieg mal schnell mit dem Polo rüber. :zahnlos:
+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 07.12.2006 bearbeitet
Ich werde am Samstag mal da hinfahren.
@Julie_p
Danke fürs hochladen deiner Fotos!
@Nightwalker
Wie schaut es bei dir aus mit den Fotos auf den Server laden?
Gruß Martin
ich war leider nicht da … da ich voll in arbeit hänge! nun habe ich hier 1500 Euro liegen die ich nicht ausgegeben habe ;(
habe rich habe gehört das die teile auf der messe teuerwaren als bei Ebay etc. liegt da was dran ?
gruss atax
Wie schon gesagt wurde, meine Fotos sind hochgeladen.
Ich fand es recht gut, diese Suzuki Experience sollte jeder mal machen. Der Fahrer fährt über so steile Rampen, dass man denkt man kippt um. Sieht von aussen nicht so krass aus, aber von innen ist es ein bisschen wie Achterbahn. Und umsonst
Enttäuscht hat mich etwas der S3, der war total unsauber lackiert an den Türen innen und an der Heckstoßstange. Sah man sehr gut bei dem orangenen Lack.
Und innen etwas zuviel Alu für meinen Geschmack.
Aber gehen tut der sicher gut
Jup,das ist Richtig.
Deswegen hab ich mir auch nix gekauft und werde die nächsten Jahre auch nicht mehr da hinfahren. Hast nix verpasst.
Fazit: 7 Stunden (hin und zurück) auf der Autobahn und 2
Tanks Super Plus Unnötig verplempert.:boese:
naja ich habe es nur 60 Km bis dahin und hab ein diesel… wäre also net scho schlimm bei mir ! bei dir kann ich es verstehen. nun ja jetzt habe ich hier 1500 € die ich bis 31.12.06 verballern will @ Styling my Car !
und ich habe gehört das das mehr frauen in aktion waren als schauteller
gut das ich nicht gefahren bin !
hehe!