Hallo,
hatten ja am FFm darüber geredet mal ins A3 zu
schauen. Für alle die nichts damit anfangen können das
A3 ist eine Disco, die früher mal Capitol hieß! Das A3 liegt im
MainfrankenPark, an der Autobahn Ausfahrt (A3) Biebelried/Würzburg.
Ich denke das es hauptsächlich für die Nürnberger, Würzburger und die zwischen drinn intressant ist.
Wollte mal hören wie groß das Intresse ist da was zu machen.
Also wer mal Lust hat sich das neue A3 anzusschauen?!
einfach eintragen. Werden uns dann auf einen guten Termin einigen, so dass viele mitkönnen!
Liebe Grüße BlondesGift
+ Dieser Beitrag wurde von blondesgift am 02.08.2006 bearbeitet
Moin!
Also, wie bereits am FFM besprochen besteht unsererseits Interesse. Wären also dabei, sofern sich ein freier Termin findet!
Gruß - Meike
So… auch wenn ich nicht auf dem FFM war…
Interesse hätt ich da schon
Wie siehts denn mit der Nürnberger Fraktion aus…
Meldet euch doch mal…
@a3cruiser
@audia3mafia (lebst du eigentlich noch???)
@cyberbob
@docstevie
@lord_of_the_rings
@tsomts66
@BMW_Overhauler
um nur mal einige zu nennen…
Hallo,
die Disco ist mir auch sehr bekannt. Wie du schon gesagt hast, war es vorher das Capitol!! Fand ich echt klasse die Disse. Jetzt haben die es komplett umgebaut und wird demnächst eröffnet, soweit ich das mitbekommen habe. Wäre auch eventl. mit dabei, wenn ein Terim feststehen würde.
Das Capitol liegt im Mainfrankenpark. Da gibts auch jede Menge schöner Kinos etc.
Hier mal nen Link zur Disko:
http://www.a3-musicworld.de/open/index.htm
Gruß Luke
was gibts denn da für ne mucke?
Rob nix für uns…
ja, der @FloH lebt ja auch noch
interresse is da, termin muss sich halt finden
[quote]
So… auch wenn ich nicht auf dem FFM war…
Interesse hätt ich da schon
Wie siehts denn mit der Nürnberger Fraktion aus…
Meldet euch doch mal…
@a3cruiser
@audia3mafia (lebst du eigentlich noch???)
@cyberbob
@docstevie
@lord_of_the_rings
@tsomts66
@BMW_Overhauler
um nur mal einige zu nennen…
[/quote]
Hier mal nen kleiner Ausschnitt von der Seite:
Top Entertainment und DJs auf 9 Areas in der A3 MUSIC WORLD.
Ab Juli 2006 startet der Mainfrankenpark in eine neue Dimension der Erlebnisgastronomie.
Auf 3.600 qm findet Mann und Frau in 9 verschiedenen Erlebniswelten all das, was einen Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden lässt.
Musikalisch kann man im A3 MUSIC WORLD all das finden, was angesagt und gut ist.
Egal ob R´n`B, Hip Hop, Dance House, Techno, Trance, Schlager, Rock oder Tanzmusik.
Internationale Top-DJs und Top-Acts, bekannte Stars und eine ständige Abwechslung durch innovative Events ergänzen das Konzept der Vielfalt und Größe.
Also:
Das A3 is aus dem Capi entstanden; soweit richtig.
Das mit den jetzt 9 Areas ist eigentlich ne kleine Lüge, weil jede Bar etc auch als Area geführt wird…
Die ham 4 clubs, einmal mit Techno/House, 1x Hip Hop, 1x Charts querbeet und einmal einen Club mit Oldies etc…da wird teilweise auch Standard Tanz angeboten.
Vom Puiblikum warens zu Capi-Zeiten ziemlich viele Amis, aber die Schaumparties waren lecker:grins:
Wenn die sowas wieder anbieten, könnt man da mal zusammen hinschauen.
Schaf
@rob - les ich da rock?
dann wärs doch was für uns? und wenn’s doch nix is könn mer ja auf würzburg fahren - grins. oder was noch viel besser wär - du legst im A3 einfach ne sondervorstellung ein.
unter rock verstehen die bon jovi (nix gegen bon jovi) oder der neue superstar
Nothing rocks…
also ich glaube nicht das die unsere Mugge spielen, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wäre ja echt geil
:daumen:
wenn die Rock/Metall spielen würden!
Also ich schmeiß jetzt mal ein Datum in den Raum und je nachdem wir ihr alle Zeit habt machen wirs oder verschiebens!
Wie wäre denn der 11 oder 12 August???!!!
+ Dieser Beitrag wurde von BlondesGift am 02.08.2006 bearbeitet
Bin ich leider net in der Nähe zu dem Datum…glaub lohnt sich net da aufzutauchen aus Punta Cana :grins:
Noch 2x arbeiten:sieg:
@rob - les ich da rock?
dann wärs doch was für uns? und wenn’s doch nix is könn mer ja auf würzburg fahren - grins. oder was noch viel besser wär - du legst im A3 einfach ne sondervorstellung ein.
jo, das wäre ne möglichkeit
was sagst zum neuen smily?
is doch wie für mich erschaffen !!!
Jetzt is es SICHER:rob:
@rob
@tsmots66
Sie haben einen Raum nur mit Rock,
habe es heute von einem Kumpel erfahren der am Wochenende drinn war. Er hört prinzibiell nichts anderes!
Also auf ihr zwei!
Gruß BlondesGift
- Dieser Beitrag wurde von BlondesGift am 03.08.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von BlondesGift am 03.08.2006 bearbeitet
unter rock verstehen die bon jovi (nix gegen bon jovi) oder der neue superstar
Nothing rocks…
Was nicht passt, wird passend gemacht…
:zahnlos:
Hallo,
da am kommenden Wochenende wenige von euch Zeit habe bzw. sich manche gar nicht zu dem Termin geäußert haben gibt es jetzt einen neuen Termin!
Wie siehts bei euch am 19.08 aus???
Schaut mal ob ihr das mit euerem Terminkalender vereinbaren könnt
@ icemouse
@a3cruiser mit seinem Engel
@tsmots66
und alle die aus der Nähe sind oder die Lust auf einen Lustigen Abend mit A3 Freunden haben!
Liebe Grüße
BlondesGift
Hi!
So, jetzt kann ich endlich auf Deine Frage antworten, da sich nun rauskristallisiert hat, daß wir an diesem Termin leider auch nicht können.
Aber keine Angst, es wird schon noch klappen!
LG - Meike
Am 19. Würd ich mitkommen, vielleicht bring ich noch einen weiteren A3-Fahrer mit, der hier noch nicht registriert ist und nen Kumpel wenn es recht ist?