treffen mannheim Sauerei!!!!!!

es ist ausgeschrieben, dass heut das vw/audi treffen in Mannheim stattfindet(nächste Woche auch nochmal).

Und was ist? kein mensch ist da!!! es kommen nur ab und zu getunte autos vorbei, sehen dass kein mensch da ist und gehen wieder!

was ist das für ne organisation???

uns wurde gesagt in schwetzingen wäre heut autofreier tag.
ja und?

was ist mit den leuten die nicht um die ecke wohnen und wieviel km hierher brummen?

eine riesen sauerer!!!

Beileid!!! Ist eine RIESENSAUEREI!!! :boese:

Trotzdem schönes Wochenende!!!

Ich weiß nicht, aber sind die Bilder in der Fotogalerie nicht von eben diesem Kronautreffen jetzt ?

Oder ist das Mannheimtreffen ein anderes ?

zwischen mannheim und kronach sind schon ein paar km :slight_smile:

mfg

cyber

ps: sind zwei verschiedene orte

ja mannheim und kronach is net ds gleiche!

hab mich so drauf gefreut auf mannem. nächste woche kann ich net, da wo jeder kommt. so eine riesenscheiße

*schläge*

das treffen wurde auf nächste woche sonntag den 27-juni verschoben! wurde in dem mannheim thread aber auch gesagt!

gruß

Chris meinte höchstwahrscheinlich Kronau (Baden). Verwechslung mit Kronach…

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 20.06.2004 bearbeitet

glaub ich kaum, er kommt ja aus Ludwigshafen! mannheim sollte ja eigentlich schon heute sein, wurde aber um eine woche verschoben und kronau war doch auch letztes WE schon oder nich??

das problem ist das, dass es 2 mal augeschrieben war!

und wie ich gehört habe von 2 verschiedenen veranstaltern

soweit ich weiß wurde es nur einmal ausgeschrieben von einem und demselben veranstalter! hier wurde bekannt gegeben das es verschoben wurde!

Hey,

in verschiedenen Tuningzeitschriften stehen auch beide Termine, einmal 20. Juni und dann wieder 27. Juni.
Beidemale unter : 4. VW/AUDI-Treffen in Mannheim bei Möbel Walter, Infos unter 0175-1627627 oder 0175-2234226

für genaue Infos und warum der 2.Termin immer noch in den aktuellen Zeitschriften steht, oben genannte Nummer wählen :cool:

Gruß Andy