Hi!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand aus der Community dieses Jahr auf das Audi-Treffen in Kronach fährt?
Termin ist das WE 23. - 25. Mai 2003
Ich fahre zwar mit unserem Club zum Treffen, aber es wäre bestimmt lustig einige von euch zu treffen.
Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere noch. Kleine Info wäre nett, dann kann man sich ja kurzschliessen.
Ciao
Andreas
Würde mich auch interessieren ob sonst nocj jemand hinfährt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Da ich in der Nähe von Hof wohne, könnt ihr mit mir rechnen.
Ich fahre auf jeden Fall runter.
Eine Frage: Ist es ratsam eine Übernachtung einzuplanen, oder reicht auch ein Tag bis in die Nacht
Für einen Oberfranken ist es Pflicht dabei zu sein!
Ich hoffe es kommen dieses Jahr wieder richtig viel Leute zum Party machen!
Hi.
Also, da ich meinen Schein ja erst seit knapp einer Woche habe und noch auf keinen Treffen war, glaube ich muss ich da auch mal erscheinen, denn ich bin aus Marktredwitz, Nähe Hof und wenn ihr sagt für Oberfranken ist es Pflicht, dann bleibt mir nichts anderes Übrig, aber wo genau in Kronach ist das denn dann?
Gruß Hope
Ja ich ich g 2003 dabei
Hmmm, da sind ja doch schon ein paar Leute dabei.
Wie wollen wir´s halten? Über das Treffen schlendern und auf den Zufall hoffen, oder sollen wir irgendetwas vereinbaren (SMS etc.)?
Andreas
Also da der Termin für die Fertigstellung meines Wagen nun fest steht. Nämlich der 1. Mai, bin ich auf jeden fall auch in Kronach am Start.
Wenn man sein Baby dort bewerten lassen will, wird mal wohl 2 Tage dort bleiben müssen, bzw. beide Tage hin fahren.
Ich hoffe das einige von euch dort auftauchen werden.
Wann ist das Treffen???
Quote: |
|
Hey,
http://www.audi-sport-club-kronach.de/
Gruß Andy