Guten Morgen zusammen,
das Treffen war gestern bzw. heute richtig Schwarz/Rot/Gold
Das sollten wir unbedingt mal wieder machen.
Es war nett mal ein paar persönlich getroffen zu haben.
Gruß Pit
PS: Die heimfahrt war bescheiden. Habs leiser in ner Stunde nicht geschafft. Regen, Nissel, ab Stuttgart Nebel unter 50 Meter.
ja, es war wieder genial. Wie nicht anders erwartet, alles nette Leute und Vollgas im Kinki. Shivaluna hat paar Bilder gemacht (auch von schwarz-rot-gold) stell ich demnächst auf den FTP-Server. Bilder im Kinki gibts ja auf deren Homepage.
Meld mich auch mal zu Wort. Fand den Tag (Abend) echt klasse. Stimmung war supi. Lockere Atmosphäre und viel gelacht. Essen war auch echt lustig.(vor allem mit der Bedienung:teufel:)
Konnts mir als echt nicht verkneifen…:engel:
Hoffe das es bald ein Wiedersehen und eine Wiederholung gibt.
Gruß
die Bedienung war zum immer drüber lästern, die hat dauernd das Besteck auf den Fliessenboden fallen lassen. Die ganze Zeit geklimper. Da kann man sich dann nicht mehr zurückhalten mit Sprüchen. Wer weiss wie oft die Burger vorher auf dem Boden lagen… Naja, alle die einen hatten leben ja noch. :grins:
Naja Schnitzel müssen ja auch geklopft werden. :idee:
Jetzt weiss ich auch warum dort alle Gerichte „Magic xxx“ heissen, irgendwoher muss das ja kommen.
:lolhammer:
So da bin ich nochmal. Hier ist das Zitat von weiter oben.
Wir waren natürlich kreativ was die Umbenennung von Facelift8L angeht. Jetzt muss nur noch abgestimmt werden. Ich würde vorschlagen, er darf sich einen der Vorschläge aussuchen.
Und genau deshalb passen wir ja so gut zu Dir, gell!???
War übrigens auch von unserer Seite her ein gelungener Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht und sind bei ner Wiederholung selbstverfreilich gerne dabei!!!
Also im Kinki waren wir ja nicht mehr dabei aber vorher war es wirklich recht lustig… Waren ne halbe Stunde zu spät und trotzdem war nur einer vor uns da gelle @Pit
@facelift8l des nächste mal müssen wir mal ne Probefahrt mit dem „pfffffff… Ventil“ machen
Wer wird denn hier vom Thema ablenken…???
Ich sag nur: wer @facelift8l kennt, der wird zustimmen, daß gewisse Ähnlichkeit mit gewissem Stiffler durchaus nicht zu leugnen ist (man beachte allein die beachtliche Klappe der beiden…)
Also: Abstimmung!!
Vorschlag: Die Stimme von Personen die in Begleitung da waren
zählt 2fach, bzw. 3fach.
Demnach dürfte die Stimme von @pit besonders ins
Gewicht fallen…lol
war echt genial der Abend!!
Leckeres Essen - trotz überforderter Bedienung
( die „Opeltuner“ haben ihr wahrscheinlich den Rest gegeben…hihi) und ne geile Party im Kinki, auch wenn man sich zeitweise in den Massen schier nicht mehr von der Stelle bewegen konnte.
Bilder folgen- sobald @walkAbout und ich Kamera und Kabel wieder vereinigt haben.
Gruß,
shivaluna
@facelift8l : das ist selbstverfreilich eine rein objektive
Feststellung…:engel:
Hätte da nochmal nen Vorschlag : Pop Offler 8l…:peitsche:
pffffffft… Duckundweg