Würd sagen, wir treffen uns auf jedem Fall am Freitag. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, darf er oder sie das gerne tun.
@DarkAngel und @Borrstel kommen auch vorbei.
Prima, dann schlag mal ne Uhrzeit und einen genauen Treffpunkt vor!
Die beiden können soviel ich weiß erst gegen 20Uhr da sein. Sollen wir uns früher treffen und noch ein wenig das Magic unsicher machen? Zumindest die Bedienungen? :teufel:
Würd sagen, wir treffen uns auf jedem Fall am Freitag. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, darf er oder sie das gerne tun.
DarkAngel und @Borrstel kommen auch vorbei.Prima, dann schlag mal ne Uhrzeit und einen genauen Treffpunkt vor!
Also ich denke mal, daß wir so zwischen 21 und 22 Uhr in Sinsheim sein werden - Kinki macht eh erst 21 Uhr auf (soweit ich weiß)… Und Parken werden wir sicherlich direkt auf dem Kinki-Parkplatz - und den würde ich auch als Treffpunkt vorschlagen…
@DarkAngel und @Borrstel kommen auch vorbei.Prima, dann schlag mal ne Uhrzeit und einen genauen Treffpunkt vor!
Facelift8L
RennschneggeAlso ich denke mal, daß wir so zwischen 21 und 22 Uhr in Sinsheim sein werden - Kinki macht eh erst 21 Uhr auf (soweit ich weiß)… Und Parken werden wir sicherlich direkt auf dem Kinki-Parkplatz - und den würde ich auch als Treffpunkt vorschlagen…
Also dein Mann meinte das ihr um 20 Uhr in Sinsheim sein könntet. Sprecht euch mal ab.:grins:
Also dein Mann meinte das ihr um 20 Uhr in Sinsheim sein könntet. Sprecht euch mal ab.:grins:
Als ich ihm gestern diese Zeit genannt habe, war’s noch okay… :verwirrt:
Aber ich sprech das mit ihm ab und geb Euch Bescheid… :grins:
Facelift8L: ich denk, Du hast Spätschicht und kannst auch erst ab 22 Uhr???
:verwirrt:
Isch hebb frei:raucher:
Krückentag, äh Brückentag freu
Na das haste aber jut jemacht! Braver Junge!
Ja denn, sach an, wann und wo?
Ja denn, sach an, wann und wo?
Ab wann könnt ihr denn? Dacht so an 7 halb 8 im Magic?
Ja denn, sach an, wann und wo?Ab wann könnt ihr denn? Dacht so an 7 halb 8 im Magic?
Da wir auch „Krückentag“ haben, isses auch relativ egal.
Aber halb acht würd passen!
Ja denn, sach an, wann und wo?Ab wann könnt ihr denn? Dacht so an 7 halb 8 im Magic?
Da wir auch „Krückentag“ haben, isses auch relativ egal.
Aber halb acht würd passen!
Na denn,sach ich meiner Schnegge noch bescheit und wir treffen uns halb 8 vorm Magic.
Gruß
So sei es!
Hi,
ist schon ein bisschen her, aber wart ihr da? Wie wars denn? Wieder Spaß mit der Bedienung gehabt?
CU
walkAbout
Hi,
ist schon ein bisschen her, aber wart ihr da? Wie wars denn? Wieder Spaß mit der Bedienung gehabt?
CU
walkAbout
@walkAbout
War ganz Lustig. Nur der Laden war net sehr voll.
Klar hatten wir Spaß mit der Bedienung. Kennst uns doch.:knebel:
walkAbout
War ganz Lustig. Nur der Laden war net sehr voll.
Klar hatten wir Spaß mit der Bedienung. Kennst uns doch.:knebel:
Hey Stiffi, was hast Du gemacht, als Du aufm Klo warst???
@walkAbout: ja klar, waren zwar nur ne sehr kleine Runde, also ums genau zu sagen zu viert, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß! Beim nächsten Mal seid Ihr aber wieder dabei, gelle!
Hey Stiffi, was hast Du gemacht, als Du aufm Klo warst???
@Icemouse
Das sag ich dir nicht solange die Sonne noch scheint…
:knebel:
Klar sind wir das nächste Mal wieder dabei!
War uns diesmal nur n bissl zuviel, da wir ständig auf Achse sind am WE.
Grüßle,
shivaluna