Treffen Kinki-Palace die X.te

Guten Morgen allerseits!

Wie im Betreff schon genannt, steht mal wieder ein Treffen im Kinki-Palace Sinsheim an! Und zwar wäre das am 17.11.2006, denn da sind wieder TechnoClassics (siehe Flyer)! Vorher könnte man sich ja wieder im Magic Sports zur Nahrungsaufnahme treffen.

Schreibt doch einfach mal hier rein, ob ihr Interesse hättet!(auch @Facelift8L @Rennschnegge @iceman112 @shivaluna @Sash @Red-A3 @walkAbout)

Gruß - Icemouse

:grins:

Da kann ich leider nicht. Hab da von meiner Schicht aus Weihnachtsfeier. Ja,ich weiß. Ist ziemlich früh. :motz:
Viel Spaß :heul:

Ja wie jetzt? Wer sind denn hier Deine wahren Freunde, hä? Na also, schön die Weihnachtsfeier abgesagt und nach Sinse gfahre! Damit des kloar is, basta!

Hough,die Icemouse hat gesprochen. :knebel:

Sei froh, daß ich´s net regnen lasse!!!

Huch, doppelt…

+ Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 02.11.2006 bearbeitet

@walkAbout und ich werden den Termin mal checken!

Kleine,weiße Squaw Icemouse kann das auch? :rofl:
Was kannst denn noch? Nen Büffel bürsten? :knebel:

ja hi…lang nicht mehr hier gewesen…den 17.11 muss ich erstmal nächste Woche abklären in der arbeit…hab nämlich gerade urlaub :slight_smile:

wenn ich frei habe, warum nicht:-)

Leider Fehlanzeige, da ist der kleinste Teilnehmer vom Saisonausklangtreffen wieder im Haus…
Und ne Woche später ziehen wir mit der Firma um :motz:

CU
walkAbout

Hmm, schade, das sieht wohl sehr schlecht aus. Da werden wir den Termin wohl nochmal auf Eis legen müssen…
:traurig:

@Icemouse
Also quasi 4 Wochen später? :zunge:

Wieso, meinste da ist dann Glatteis?

Du wolltest es doch auf Eis legen. Legst es für mich bitte auf Straciatella? :knebel:
Nee aber mal im Ernst. Hast noch einen Ausweichtermin oder wollt ihr trotzdem gehen. So in kleinem Kreis :grins:

Kann ich ja mal versuchen :pah:

Hmm, also im Moment wären wir ja „nur“ zu dritt… ich denke mal, da würde es eher Sinn machen, den Termin komplett zu verschieben, bis mal wieder was gescheites im Kinki ist. Konkreten Termin hab ich da noch nicht!

Heieiei, jetzt hat´s das schon wieder doppelt reingemoppelt… Sorry

+ Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 08.11.2006 bearbeitet

das ist eine gute Idee, kann nämlich leider auch nicht…

hat wohl noch keine Neuauflage seitdem gegeben???

Ich bin zu alt für den scheiss…:lol::lol::lol: