Hola Hombres,
Es geht um die kleine Ausfahrt am Samstag, siehe Topic "@Karlsruher und Ungebung "wäre nett wenn Ihr kurz postet wer kommt.
Wenn ich da alleine stehe kann ich mir den Weg sparen. Gracias.
Adios
Icke
Hallo Icke !
Schade eigentlich, daß wohl niemand aus dem Raum KA morgen kommen will / kann.
Habe auch grad erst „erfahren“, daß ich morgen Zeit hätte, aber wenn sonst niemand kommt, dann kann ich mir die 100 km wohl sparen. Also, wenn es noch kurzentschlossene gibt, dann schleunigst hier reinschreiben !
Gruß Mackie
Moin,
also ich hätte jetzt auch Zeit und Lust! Vor allem bei dem super Wetter. Muß jetzt nur schnell noch ein paar Sachen erledigen (einkaufen etc.).
Ich gebe in ca. 1h -1,5h bescheid wenn alles erledigt ist.
Gruß Markus
Hola Hombres,
da doch ein welche kommen werde ich ab 11.30 auf dem P+M warten.
Adios
Icke
Oki bin da „11.30“
Ich nochmal ;). Kann jmd. Werkzeug mitbringen? Ich wollte vorhin meine Alu Spiegelkappen draufmachen. Nachdem ich die Gläser draußen hatte kam ich mit meinem Werkzeug net weiter. Habe irgendwie nen zu großen Kreuzschlitz ;(.
Vielleicht kann ja nacher jemand weiterhelfen…
Gruß
Sorry ich wäre gerne gekommen, aber gestern ist es bischen spät geworden (6.45 uhr) und dann hab ich bis um 14 uhr gepennt
Die A3 Freunde ausm Raum Karlsruhe können mir ja auch mal ne PM mit ihrer Handy Nummer schicken, ich schick dann meine auch. Wir können dann ja mal ein größeres Treffen planen!
Juhu. es haben sich doch 5 Leute mit 3 Audis eingefunden und wir hatten nen Lustigen Mittag! Tolles Wetter und vor allem eine Tolle Strecke zum fahren die Icke da audgesucht hat! Schade, dass nicht mehr gekommen sind, hatten aber auch so unseren Spass!
Hola Hombres,
Dank an die User die kamen vor allem an Mackie der extra 100km gefahren ist. War ein netter Mittag. Vielleicht kann man so ähnliche kleine Treffen 1x im Monat an anderer Stelle wiederholen, oder Tobias??
In diesem Sinne
Adios
Icke
Ja, hat wirklich Spaß gemacht, heute nachmittag, auch im kleinen Rahmen…
Die Strecke muß ich unbedingt nochmal mit dem Motorrad abfahren… grins
@ Icke: bei der schon angedachten Neuauflage bin ich wenn’s terminlich paßt gern wieder dabei und zwar:
- mit gecleanter Heckklappe
- mit in Wagenfarbe lackierten Spoilerteilen
Gruß Mackie
@Swza: Daß mit dem Werkzeug habe ich leider erst jetzt gelesen
Sodele hier bin ich wieder ;). Habe 3h gepennt *g.
War nen gediegener kleiner Treff heute. Hat echt spaß gemacht obwohl wir nur 3 Wagen waren. Nur habe ich jetzt voll das rote Gesicht brenn
Bis zum nächsten Meeting!