Treffen in Zeven... Norddeutschland!

Hallo leute,

am 7.6.-9.6. ist ein audi vw treffen in zeven!!! werde natürlich hinfahren!!! und da ich weiß, daß es hier doch einige aus dem norden gibt, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand lust hat mitzukommen:-)

Achja, zeven liegt zwischen bremen und hamburg an der A1!!!

Also, schnell bei mir melden, damit wir dort das A3-forum gut vertreten g

Hi Audibabe!

Ich komme an dem Wochenende leider erst aus Bayern zurück, aber vielleicht verschiebt sich das ja noch. Wäre nett, wenn du noch einige Details in Erfahrung bringen könntest.

Das Wochenende drauf ist meines Wissens nach das 2.Intern. Audi/VW Treffen in Itzehoe. Schaun mer ma!

laut meines wissens ist das vom 16.6-18.6… uns das wäre sonntag bis dienstag und wer macht denn sowas…

oki, werde mich mal schlaumachen wegen dem treffen in zeven! habe ja ne tel. nr. wäre nur nicht schlecht, wenn ich evtl. wüßte, wer generell lust hat, hinzukommen:-) weil wegen mir allein brauch ich da nicht anrufen:-(

Hi.

Ja ich wäre interessiert dort mal hinzufahren. Ist eigentlich für mich nicht so weit!! Wenn ihr was genaueres, wegen Termin und so, wißt könnt ihr ja bescheid geben.

:smiley:

welches??? zeven oder itzehoe???

bleiben wir mal bei einem, ich fahre nach zeven:-) so mit zelten und so

Jo Moin! :slight_smile:

Bin aus Norddeutschland, aber derzeit unter die Schwaben gegangen!

Wenn ich das WE dann zu Hause wäre, würde ich wohl mitkommen, meld´ mih dann nochmal bei Euch!!

Gruß

CGH

In Zeven?

Hört sich ja ganz nah an!

A1 Abfahrt Sittensen von HH oder Abfahrt Bockel von HB, nicht wahr?

Wenn sich denn ein paar Forum Leute mehr dorthin auf den Weg machen, hätte ich auch Interesse hinzukommen.

Also, wer kommt alles hin?

hi leutz,

helft mir mal auf die sprünge,

habe gerade keine karte zur hand,

wooo liegt zeven???

komme aus dannenberg - Lüneburg!!!

mfg karsten,

wann ist das treffen jetzt???

Hey,

hab da was für Euch Nordlichter gg gefunden wo ihr Info’s bekommt zu.

07. - 09. Juni

3. VW & Audi Europa Treffen Zeven

„DAS NordDERBY“

Festplatz / Zeven

--------------------------------------------

26. Mai

2. Int. VW & Audi Tagestreffen

der VW-Audi-Gemeinschaft Nord West

Wehye bei Bremen

Info:mailto:vonweyhe@web.de

--------------------------------------------

weitere Info’s unter www.img-promotion.de oder mailto:img-promotion@t-online.de

zeven liegt zwischen bremen und hamburg an der A1 Abfahrt Bockel…

danke.

hört sich gut an!

ist da was los??

wieviele kommen da ungefähr hin???

wer kommt aus dem forum??

mfg karsten

keine ahnung!!! ich hoffe, daß wir ein paar aus dem forum zusammen kriegen… fahren tu ich auf alle fälle… aber wäre besser, wenn noch ein paar mitkommen g also jungs…dann mal ran!

oki!

habe mal reingeschaut und dort steht, daß bereits über 1000!!! Anmeldungen vorliegen!!!

Hey,

und es werden noch mehr Anmeldungen kommen.

Zeven ist das "größte VW-Audi-Meeting dies Jahr in Norddeutschland.Es kommen auch sehr viele A3’s aus Belgien.(man erinnert sich noch an den silbrigen wo schonmal im Forum gepostet wurde,extrem tief).

Wenn ich nicht ganz tief im Süden wohnen würde käme ich bestimmt zu dem Treffen.Lohnt sich allemal,ist ja auch ein Europa weites Treffen.

ich habe nur 40 km;-) froi