Treffen in Sachsen

ich bin für ne übernachtung, so wie beim letzten mal evtl auf nem campingplatz. ort und so entscheidet der organisator :wink:

denn allmählich wird die zeit knapp…

mir wär es egal ob mit oder ohne zelten ^^ ich richte mich nach der mehrheit

MIr ist das auch egal ich werde aber dann nachts wieder heime fahren

hier ist die absprache zum treffen, wenn du mit willst :wink:
@sulatto

ich würde abends auch wieder heim fahren.

Ich könnte euch meine Winterräder anbieten! Komme auch aus der Ecke… ;-D

hey leute,
also ich wäre auch dabei!!!
gibt es denn schon ne route oder zumindest einen ort zum zelten oder sowas in der art?

ja langsam müssten ma uns mal auskäsen ^^

wo fahren ma denn nun hin? wo treffen ma uns? und wo zelten ma?

ich muss mich leider aus dem ganztätigen treffen ausklinken, ich muss arbeiten.
wenn abends noch was geplant wäre wie bowling oder gaststätte wäre ich mit von der partie.

da die planung eh noch nicht in trockenen tüchern ist, vieleicht verschieben wir das ganze auf august, als vorschlag

DAs klingt wirklich nicht gut :confused: Wie machen wir es denn dann nun klappt es bei vielen aber die blöde Arbeit

hm und wenn ma wieder nur einfach nen runde drehen? … und dann das zelten auf nen anderes mal verschieben …

ansonsten könnt ich noch den barlebener see bei magdeburg, zum zelten anbieten :wink:

also jetzt gar nichts mehr machen ist doch doof… :dagegen:

wie marcel schon geschrieben hat, dann lieber nur ne runde drehen und dann nochmal iwann richtig zelten

Würde ich auch sagen, das wir da einfach ne schöne runde drehen. Besteht denn immer noch Interesse an der sächsischen Schweiz??? Oder wollt ihr lieber wo anders fahren. Der Vorschlag vom René mit abends was essen und oder Bowling klingt doch net schlecht. Lg

also mir wär es egal ob dresden, leipzig oder sonst wo… beim bowling wär ich auch mit dabei…
aber langsam sollten wir was ausmachen :wink:

hört sich gut an. bin dabei.

bei mir wäre nur ab nachmittag zeit, der wäre mir leipzig zu weit…

Ich bin auch dabei!!! bowling ja sehr gerne!

wer würde denn die orga übernehmen?

Ich kann sie leider nicht übernehmen, da ich erst nächsten Freitag in die Heimat komme.