Einige User können es ja kaum noch erwarten das ein Treffen in der Pfalz stattfindet :grins:
Hmmm, bei einem Wintertreffen wäre ich auch gerne dabei wenn einer nen festen Termin planen würde, aber dann wie User A3-Blau ohne A3 :traurig:
Der schlummert zur Zeit in der Garage und wartet darauf Anfang März aufgemöbelt zu werden´:king:
da scheinbar mehrere an einem treffen interessiert sind können wir diesen winter ja noch eins machen
schlagt mal termine vor
jungs es ist ja schön das ihr so wild auf ein treffen seit aber bei dieser kälte?
muss leider dann ohne a3 kommen steht im warmen im winter
wann habt ihr denn vor eins zu machen?
also ich würd auch sagen das es bei dem wetter n bissl arg ätzend is…bin auch für die jahreszeit wenn die autos wieder aus den garagen und die felgen auf die autos kommen!
wär mir eigentlich auch lieber!!
Gebe da BabyGrey und A3-Blau recht. Im Winter ist natürlich das Wetter net all so toll bei den Temperaturen die teilweise herrschen :grins: Und ohne seinen A3 dann auf ein A3-Treffen zu fahren macht auch nicht so richtig Laune :traurig:
Wer aber Lust hat noch über die Winterzeit ein kleines „Warm up“ vor dem Sommer zu starten meldet sich mal bitte bei User: ManuelW oder postet hier ins Topic rein.
@ManuelW: So, jetzt hab ich Dich mal kurzerhand zum Organisationschef des eventuellen Wintertreffen’s erklärt :grins:
Ok, da wäre jetzt die Frage nach einem geeigneten Termin. Wie wäre es so in der Zeit gegen Ende Januar und Anfang bzw. Mitte Februar. Jetzt noch was im Dezember zu starten ist ein bischen kurzfristig und einige Leute fahren ja vielleicht noch über die Weihnachts- und Neujahrszeit in Urlaub. Und wo soll das ganze eigentlich stattfinden? Da müßte man auch noch klären.
jungs ich wünsche euch mal viel spass bei dem treffen im kalten
ich hoffe das einige kommen werden
Hallo Leut,
wäre auch dafür sich beim warmen Wetter zu treffen.
in mannheim ist im juni wider vw audi treffen und das war meiner meinung nicht schlecht!
doch je mehr audis kommen und sich präsenterien gibt das bestimmt auch ne schlagzeile!!!
schreibt mal alle treffen in den kalender rein
Hey Leute
Das VW treffen ist am 2.5.04 nicht am 9.5.04 wurde geändert.
Wäre dann auch dabei
:sieg:
wär auch dabei kommen ebenfallls aus dem raum lu
Schon wieder einer aus LU oder Umgebung.
Es wird Zeit für das erste LU-Treffen
:daumen:
wann soll das treffen in trier denn sein ?Bin aus der nähe von hermeskeil.
Hmm…ja am 2.5.04 ?!
Komme zwar von ganz oben hier in Deutschland, aber das ist mir Wurst. Bin bei Trier auch dabei…schöne lange, vielleicht auch intressante Strecke und 8 Std. A3 fahren.
:daumen:
trag doch einfach mal die ganzen treffen im kalender ein damit man eine bessere übersicht hat
dann kann man auch besser planen
Da wär ich auch dabei! Hockenheim - Mannheim ist ja nur ein Katzensprung!
:raucher:
Hallo!
Weiß schon irgendjemand wann und wo nun ein Pfalz-Treffen dieses Jahr stattfindet?
EInige wollten ja am 02.Mai zum VW-Treffen der Flying Wobs nach Trier-Kenn kommen.
habe noch nichts gehört von einem treffen bei uns in der gegend
also ich komme auf jeden fall nach trier…hab ich schon fest eingeplant!
Hallo!
Kleiner Planungszwischenstand:
02.05.04 VW Treffen der Flying Wobs in Kenn. Dachte das wir A3-Freunde uns vorher treffen und gemeinsam dort dann aufschlagen. Wenn danach noch Interesse besteht. Fahrt nach Luxemburg zum Tanken (Super+ ca. 87Cent, Super ca. 85Cent, Diesel ca. 62Cent) und zum Abschluß lecker essen gehen.
Sollte das Ganze gut werden, was ich denke, könnte man ja weitere A3-Freunde Treffen in Trier planen.
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.02.2004 bearbeitet