Treffen in Remscheid

Wer hätte alles Interesse an einem Treffen in Remscheid?
Termine können hier besprochen werden.

Wo sind die ganzen Remscheider und Umgebung

@
heuchler
Burn
Schornitim
Dar3ka3
Milchkaffee
plaqu3

Hi,

bin nicht abgeneigt… Sonst noch wer?

Muss gucken wann, wie, wo, wie lang und so weil ich kaum Zeit habe…

servus

bin dabei :dafuer:

@heuchler
dann nimm dir Zeit dafür :wink:

wäre auch dabei wenn ca 10 fahrzeuge zustande kämen oder mehr würde dann mit nem kollegen kommen fährt auch nen a3 und ein genauer ort bzw datum wäre auch nicht schlecht dann könnten ja auch evntl leute aus köln etc kommen oder wir würde zusammen aus remscheid nach köln fahren oder sowas das man eine grosse gruppe ist kennt man ja von minis mx5 usw find ich aufjedenfal geiler als wenn da nur mal geschätzt 10 autos sind also leute kommt !!

Jau, wäre auch wieder mit am Start!

@Dar3ka3

kannste knicken,
selber ne "ich komm erst ab x autos"-Zahl festlegen ist scheisse. so denken viele andere auch - und dann gibt das nie was.

@all: sagt doch einfach zu, das motiviert andere ebenso, zu zusagen.

@splinter
waren gestern bis halb 12 vor Ort. war nett :slight_smile:
das nächste größere, wenn dann mal die jenigen "ich komm erst ab x" auch mal zu sagen würde, wären wir ganz schnell ne riesen Flotte.

Überdenkt mal den Vorschlag von @Cosmik, nen netten Grillabend. Das ist doch genug grund zu kommen, odeR? :slight_smile:

Zu klären wäre, wo man gut grillen kann,event. am Wasser…?

Hallo, wenn der Termin passt, immer gerne.
Aber ihr wisst, ich darf auch am WE arbeiten…

Wie wäre es wenn jeder mal nen Termin schreibt wann er Zeit hätte für nen Treffen, damit man mal nen Überblick bekommt.

ich wäre auch dabei!!! Termin schreibe ich aber keinen…da es bei mir oft vorkommt das ich spontan arbeiten muss :crymore:

ich komme auch wenn ich hinterher ganz alleine da stehe :biggrin:

Das können doch noch nicht alle sein die Interesse an einem Treffen haben oder?

So, nochmal in die Live-Liste kicken das Thema.

Also kommenden Samstag kann ich schonmal nicht, wäre auch ein bischen kurzfristig, denke ich.

Gruß