Treffen in NRW???

Hallo zusammen,

wie ich sehe finden ja doch schon einige Treffen statt. Nur leider sind diese immer etwas zu weit weg von meiner einer! Finden denn keine Treffen im Umkreis von Düsseldorf/Köln statt?

Gruß KennyTT

Quote:

On 2003-05-22 11:32, KennyTT wrote:

Hallo zusammen,

wie ich sehe finden ja doch schon einige Treffen statt. Nur leider sind diese immer etwas zu weit weg von meiner einer! Finden denn keine Treffen im Umkreis von Düsseldorf/Köln statt?

Gruß KennyTT

Hi.

Wenn Du auch nach Bonn kommen würdest, könntest du Dich gerne mal mit MissYNRW, Chabba, Diesel, SweetNina, TommyLee19 und mir treffen… (Falls wir das mal wieder hinbekommen :slight_smile: )

MfG

Caesar

Hi,

ich würde auch gerne kommen!! Die anderen Treffen waren immer zu weit weg, da bin ich ganz deiner Meinung. Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt!

Würde mich auf ein Treffen freuen!

MfG

Sascha

Lasst uns doch einfach spontan mal ein Treffen in DÜsseldorf machen !!

Quote:

On 2003-05-22 23:42, knacker wrote:

…die anderen Treffen waren immer zu weit weg, da bin ich ganz deiner Meinung.

Hey Jungs und Mädels! Das ist doch nicht Euer Ernst oder. Die NRW-Treffen fanden doch zum Grossteil in Oberhausen statt!

Das ist von Düsseldorf keine halbe Stunde entfernt!!!

Fahrt Ihr mit Eurem A3 immer nur bis zur nächsten Tankstelle, oder wie???

hey leute,

also ich hab bis jetzt so den eindruck von der gegend um köln gehabt, daß sich da gerade die leute zusammentun und viel wert auf gemeinschaft gelegt wird. vielleicht täusch ich mich ja, aber eins steht jedenfalls fest: in der gegend fahren (bedingt durch die bevölkerungsdichte) ne menge a3s rum, daher kann ich euch nur empfehlen: macht’s wie wir nürnberger: schreib mal die kölner aus’m forum an und lad sie zu nem kleinen treffen ein. im laufe der zeit wird sich das schon rumsprechen, ggf. kann man dann ja durch flyer o.ä. nachhelfen.

wünsch dir viel glück und spaß beim aufbaun deiner lokalen community. :wink:

bye, stevie.

@caesar: du lebst noch?! :wink:

Dann lasst uns doch einfach mal alle nen Termin ausmachen, dann treffen wir uns beim McDoof oder so. Und danach holen wir den Typi mit dem 5er BMW dazu, und machen nen kleinen Ausflug über die KöWi, nicht wahr Caesar?! g

Ich glaube da hätte mindestens eine Person etwas dagegen! :slight_smile:

Aber klar, treffen immer…

Und… wir waren immernoch nicht ALLE beim KFC !!!

Greetz

Caesar

Ja ja Jungs g schon klar!

Sicher machen wir das wieder unf fahren dann auch alle zu KFC. Aber Mäckes fände ich auch keinen schlechten Treffpunkt zwecks Strassenverlangsamungsbeulenvermeidung :slight_smile: ihr wisst, was ich mein …lol

Kommende Woche wäre nicht schlecht, weil Feiertag, oder?

Greetz

Yasmin

p.s.: nee bitte keine solchen fahrten mehr über KoWi, sonst spring ich nächstens mal bei 80 kmh raus!! grr

Und ? Wie siehst jetzt aus ? Wann soll ich wo hinkommen ?

Oder verläuft die Planung im Sande ?

Grüße aus Hagen

Christian

Hi!

Hab zur Zeit etwas wenig Zeit, aber ab Freitag können wir uns treffen.

Wo?

KFC?

Wer?

Meldet Euch!!

MfG

Caesar

hey,

ist zwar schon wieder 5 tage her, aber das macht doch auch nichts…

bin auch dafür, dass wir unser bonner (und umgebung g)zusammenleben wieder ein wenig ankurbeln…mir ist der treffpunkt egal, nur kommende woche bin ich ab mittwoch bis ende der woche weg.

sagt also an, ob davor noch oder direkt danach, bin auf jeden fall dabei und sicher die anderen rund um die KoWi auch…freu mich

bis danndann

greetz

yasmin