Treffen in Neuss am 22.09.2002

Wir veranstalten wieder ein Treffen in Neuss am 22.09. da das letzte recht gut war.

Parkplatz

11:00Uhr

Anfahrt: A57 abfahrt Neuss-Reuschenberg. Dann Rechts abfahren.

An der nächsten großen Kreuzung seht ihr auf der linken seite eine Shell.

Dort fahrt ihr Rechts, immer gerade aus und dann seht ihr schon den Parkplatz vor der halle.

Bis dann.

Falls ihr fragen habt. 0172-9339151

Quote:

On 2002-08-18 20:01, rs3-tuning wrote:

Wir veranstalten wieder ein Treffen in Neuss am 22.09. da das letzte recht gut war.

Parkplatz

11:00Uhr

Anfahrt: A57 abfahrt Neuss-Reuschenberg. Dann Rechts abfahren.

An der nächsten großen Kreuzung seht ihr auf der linken seite eine Shell.

Dort fahrt ihr Rechts, immer gerade aus und dann seht ihr schon den Parkplatz vor der halle.

Bis dann.

Falls ihr fragen habt. 0172-9339151

Cool, ich komme aus Kaarst. Vielleicht schaue ich mal vorbei.

Hi

nur Ad´s oder auch andere Marken und Wagen??

Gruß Frank

hi

das hört sich ja gut an, komme ja aus der Gegend, wenn sich noch jemand anschließt, dann bin ich auch dabei

viele grüße

BadGirl

Auch wenn mein A3 dann mit sicherheit noch nicht da ist werde ich wahrscheinlich mal vorbeituckern, ich hoffe das ist erlaubt :slight_smile:

Welches Neuss ist das. Vielleicht hat mal jemand die Postleitzahl, damit ich die in den Routenplaner eingebn kann.

Wäre echt coll wenn das klappt. :-o

Quote:

On 2002-08-18 22:02, AB58 wrote:

Welches Neuss ist das. Vielleicht hat mal jemand die Postleitzahl, damit ich die in den Routenplaner eingebn kann.

Wäre echt coll wenn das klappt. :-o

NE-Reuschenberg hat 41466

Hallo

Würde auch ganz gerne dabei sein aber 11 uhr was ist mit arbeiten geht das auch das ich später da erscheine oder wie was

Da will ich auch bei sein. wollte ja auch nach Frankfurt kommen aber mein Auto ist erst Samstag um 10 Uhr fertig geworden. Hoffentlich werden viele dabei sein.

Das hört sich nicht schlecht an!

Komme aus Oberhausen und werde wohl vorbei schauen.

Der 22.09 ist ein Sonntag so das dies auch kein Thema sein dürfte!

Ach ja sontag ich bin auch dabei

MH mir ist da gleich was dazu spontan eingefallen. Wie wäre es wenn wir jetzt nach dem Treffen in FFM ein weiteres mit gemeinsamer Fahrt dort hin machen. Ist halt mal so eine Idee von mir auch wenn ich ewig weit weg wohne von dem Treffen in Neuss.

Was mein ihr dazu ?

Komme aus Köln und werde wohl auch mal Tach sagen

Quote:

On 2002-08-18 21:19, BadGirl wrote:

hi

das hört sich ja gut an, komme ja aus der Gegend, wenn sich noch jemand anschließt, dann bin ich auch dabei

viele grüße

BadGirl

Hi Ho !

wenn das Wetter nicht total beaschissen ist, bin ich auch dabei.

Gruß

Jack

Quote:

am 22.09.

Da fällt mir gerade auf, sind A3 Fahrer politisch unmotiviert? Da ist Bundestagswahl wie mir so eben an meiner Wahlbenachrichtigung aufgefallen ist. Naja Briefwahl ist beantragt, Tag steht zur freien Verfügung. :slight_smile:

Du sollst ja auch nicht 24 Std. auf dem Treffen sein!

Wirst doch wohl morgens eben wählen gehen können!

Quote:

On 2002-08-25 22:27, derchris wrote:

Quote:

am 22.09.

Da fällt mir gerade auf, sind A3 Fahrer politisch unmotiviert? Da ist Bundestagswahl wie mir so eben an meiner Wahlbenachrichtigung aufgefallen ist. Naja Briefwahl ist beantragt, Tag steht zur freien Verfügung. :slight_smile:

Hi !

also ich beantrage immer! Briefwahl ob ich kann oder nicht. Warum soll ich meinen Hinter da hinbewegen, wenn ich es auch bequem von zu Hause machen kann ? g

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-26 11:44, Jack78 wrote:

also ich beantrage immer! Briefwahl ob ich kann oder nicht. Warum soll ich meinen Hinter da hinbewegen, wenn ich es auch bequem von zu Hause machen kann ? g

Schade das es noch nicht online geht :slight_smile: oder Drive In Schalte, damit man mit seinem A3 durchfahren kann :slight_smile:

Muß leider absagen!

Werde nicht erscheinen!

Hallöchen, mal ne frage…hab meine A3 erst seit 3 Wochen, so ist noch nicht viel dran gemacht, nur felgen, ich hoffe da ich gerne mal auf so ein treffen will, ich auch willkommen bin!?

achso BlackDevil, wieso kommst du nicht? Andere Termine?

Greetz Tommy