Hi !
Ich war ja letztes Jahr auch auf dem kleinen Treffen in Nürnberg - da ich dieses sehr gelungen fand wollte ich fragen ob Intresse besteht sich im Frühjahr ( März / April…) wieder in Nürnberg an der Steintribüne zu treffen ??
mfg. Blackmail
ja des weihnachtsmarkt treffen wär cool
wenn ihr im märz/april eins machen wollt muss ich wohl oder übel mit meinen winterauto kommen ;-))
War ja nur ein Vorschlag g
…ab wann ist deiner denn wieder angemeldet ? hast du schon wieder was neues an deinem Auto gemacht ?
nö sieht noch so aus wie letztes jahr
– ich nehme mir vor ab mai wieder zu fahren ob ich es durchhalte – glaubs net
…erst ab Mai ?! wieso das denn ?? wenn ich daran denke solange ohne mein Baby auskommen zu müssen… :,(
ja weiß schon hab aber dafür ein „scheiß-egal-obs-angeht-und-trotzdem-power-winterauto“ finds ganz lustig
spulen bis der motor versagt und dann ne halbe min nicht mehr geht
mitn a3 tät ich des nie machen
also für treffen in nbg bin ich immer zu haben, fand das dieses (für alle, die das morgen lesen letztes) jahr auch ziemlich gelungen: nette leute, freundliche stimmung, nicht zu viele (obwohl das bestimmt auch ganz lustig ist). war gut, um sich mal kennenzulernen eben. nur würd ich sagen etwas später im jahr wäre temperaturbedingt besser. ach ja, dann ist da ja noch die sache mit dem großen a3-freunde-treffen in süddeutschland (umfrage von göks). wenn das auch in nbg stattfinden sollte werden die leute bald keinen bock mehr haben hier her zu kommen, also overkill vermeiden! aber trotzdem gilt: für ein nbg-treffen bin ich immer zu haben! ;-)))
…naja wenn nächstes/dieses Jahr eh ein Treffen in Süddeutschland stattfindet würde sich Nürnberg aufgrund seiner geographischen Lage ja soweiso anbieten …
Bin auf jedenfall dabei !!!
für nürnberg wäre ich auch…
wäre wenn dann nur noch die frage der location…
->stevie???
mfg
cyber
Leider hat es das letzte mal nicht so funktioniert aber wenn ich Zeit habe bin ich dabei g. Mein A3 sieht im Winter genau so aus wie im Sommer. (bis jetzt noch)
Bin auch dabei…
Hi
Ich war zwar letztes Jahr net dabei, aber dieses Jahr, wär ich auch dabei.
Dani
Also ich bin ja mal gespannt ob es in Süddeutschland statt findet und vorallem wer die Organisation dafür durchführt !