Nachdem mich Neo am Treffen darauf hin angesprochen hat will ich mal Fragen wer alles am kommenden Wochenende nach Kastl i. d. Oberpfalz fährt und event. Zelten will? Werde da wahrscheinlich auch hinfahren und wer weiss vielleicht geht da was zusammen das einige kommen. Wenn sich hier ein paar melden könnte man zusammen dahin oder sich dort treffen alle auf einen haufen 
also ich wär gern nach kastl etz weiß ich allerdings nicht mehr ob ich hinfahrn soll da ich freitag, samstag arbeiten muss und es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnt am sonntag hinzufahrn
@Bluedevil
Also wenn dann will ich auch erst am Samstag früh hinfahren und dann Zelten wenn du etwas später kommst ist es bestimmt auch nicht schlecht.
mein problem is ja dass ich erst sonntag hin könnte wegen der arbeit und ich mir sicher bin dass da schon viele geile autos wieder weg sind also weiß ich nicht ob sich des überhaupt lohnt
wo kommst du überhaupt her?
Komme auf jeden Fall!!!
| Quote: |
|
Komme aus dem Raum Ansbach
Achja das VW-Audi Treffen ist am 23.-25.8.
MH anscheinden hat keiner Lust was am Wochenende was zu unternehmen da bleiben wohl nur der Neo und ich überig!
hi zusammen
bin dieses wochenende schon in Oschersleben, ansonsten hätte ich mir das auch mal angesehen 
viele grüße
BadGirl
@neo wir sehn uns
Klar Fayba – aber deinen Golf II hab ich diesmal net im Schlepptau
Markus will auf ne bescheuerte Kirwa
Der soll sich net so anstellen und mit aufs Treffen kommen… dann bin ich net der einzige BMW-Fahrer
Die Julie die sich so nett in mein Guestbook eingetragen hat soll mal nach AS-XP30 Ausschau halten… dann könn ma uns mal treffen
jep g mach ich doch glatt am we…find dich dann ja auch bestimmt…