Hallo Leutz!
Wer ist denn nun am 09. Februar alles dabei? So wie das hier oben aussieht, wird die Ausrede Wetter wohl ziehmlich wertlos dastehen! Schnee und Eis 200%ig nicht zu befürchten! Ganz im Gegenteil…
Feste Zusagen braucht das Land!
Gruß
Quote: |
|
Mozart
Helder
Bibser (+1?)
TDI-Florian
nox
BLaudi (+mindestens 3?)
Rubberduck?
Sport-Quattro?
Mimi?
Was ist mit dem Rest der Truppe?
Ich denke da so an Audigirl, helix usw. ?
Hi Pacemaker!
Audigirl kommt später dazu! An den anderen zwei arbeite ich noch!
ich hoffe das Wetter wird mitpielen. Aber wirklich zusagen möchte ich noch nicht, private Gründe… Ich würde schon gern dabei sein und sehe zu, daß es klappt
sport-quattro
Vielleicht krieg ich lightboy noch mit ins Boot…!
Hi
Also Leute ich bin dabei, egal ob Regen Gewitter Schnne Glateis Etc…
Bei so einem treffen muss man dabei sein. Und außerdem ist genug Zeit sich an diesem Tag frei zu nehmen!!!
Oder???
@Mozart:
ins boot? ne werd doch so leicht seekrank scherz beiseite werd alles versuchen zu kommen!
ojemineeeeee
bin mit meinem freund dabei
hey,
bin zu 90% auch am start (muss nur sehen, dass ich nicht arebiten mus).
was treiben wir denn so nettes auf unserem treffen? in da noch gänzlich ohne erfahrungen…
in freudiger vorfreude
helix
Gute Frage!
Haben wir schon so´n kleines Programm? Ne´ (cruise… cruise… cruise) Route!?!
Auch freut er sich!
Hallo Leute !
Also ich bin auf jeden Fall auch mit von der Partie !!! Bringe auch noch einen Kumpel mit auch einen schönen A3 mit. Das werden wir uns nicht entgehen lassen. Das wetter ist ja auch wieder Top !
Gruß Michi
Hallo Leute !
Also ich bin auf jeden Fall auch mit von der Partie !!! Bringe auch noch einen Kumpel mit auch einen schönen A3 mit. Das werden wir uns nicht entgehen lassen. Das wetter ist ja auch wieder Top !
Gruß Michi
sofern ich mich und meinen original a3 haben wollt und nicht die erde zufriert komm ich auch.
wie sieht das mit einer wegbeschreibung aus?? hat zufällig jemand sowas??
Hallo Leute,
bin neu und versuche zu kommen, wo findet den das Treffen statt?
Moin Leude!
Hab zwar nur einen „normalen“ A3, werde aber zu 99% mit von der Partie sein!
CU
Hendrik
Quote: |
|
Ob Orig oder Umbau…ist doch scnurz

Ich hab auch nen Orig…und auch noch Schlitzis drauf

Wer kommt denn noch so aus der Ecke Hannover…??? Dann könnte man sich doch auf der A2 oder A7 treffen und gemeinsam fahren…!
wir kommen über die A1 von Osnabrück. wo him mussen wir???
Hey, so langsam nimmt das ja Dimensionen an…
Die ersten Tage nach Eröffnung des Topic dachte ich: „Erst schreien alle nach einem Treffen im Norden und dann kommt keiner“
Nun sind wir nach letzten Stand so um die 20 Fahrerinnen und Fahrer und es werden hoffentlich noch mehr…
KLASSE !
Gruß
Holger
*der die Parabol-Räder eigentlich noch bis März im Keller lassen wollte *
Sch… drauf! Schrauben rausgeholt, gefettet und Drehmomentschlüssel würgen!
Sch… Arbeit wird das wieder! Distanzscheiben drauf… anziehen… Felgen drauf… anziehen… fahren… Felgen wieder ab… Distanzscheiben nachziehen… Felgen wieder drauf… anziehen… fahren… Felgen nachziehen…
Und das alles bis zum 09.!?! Strammes Programm!
Jetzt hat mir noch schön ein Stein die Scheibe zerschmissen. Aber die kriege ich bis dahin auch noch neu! Und vielleicht eventuell seht Ihr meine Gurke und mich mit ´ner riesen La…[zensiert] dahinter schon mit dem neuen Heckspoiler. Schnell lackieren er muss!
Boah… schöni… so´n Treffen!
Und von wegen normale A3s. Immer her damit. Bei einem Treffen zählt jeder Teilnehmer… egal ob Schrauber oder nicht. Wir wollen Spaß haben und uns unterhalten, keine Preise verleihen. Was nützt der schönste A3 wenn er alleine auf dem Parkplatz steht!?
Wir sehen uns! Vergesst Eure Knipser nicht für die Bildergalerie!!!
Gruß (…ja, ich bin jetzt fertig!)
recht hast du.
und mir geht es so wie mozart. sogut wie original aber 08.02 das find ich genauso cool wie ein komplett aufgemotzten 97er oder so.
gibt aber leute die das anderes sehen.