Hallo zusammen,
wir ein paar Audifahrer aus dem Motor-Talk Forum wollen uns in Hamburg treffen.
Termin ist der 19.06.2005 ab 17:00 Uhr. Wir treffen uns auf einem der AOL Arena Parkplätze, siehe Bild.
Oder diesen Thread:
http://www.motor-talk.de/t530837/f175/s/thread.html
Wäre schön wenn wir ein paar Leute werden, denn das Wetter soll ja sogar warm und relativ trocken werden.
Gruss Philipp
Dieser Beitrag wurde von mister_1024 am 13.06.2005 bearbeitet
Helder
13. Juni 2005 um 13:38
2
Würd gerne kommen aber leider ist mein audi zu der zeit in der werkstatt wird lackiert.
mfg helder
Schade, dann vielleicht nächstes Mal.
Gruss
system
13. Juni 2005 um 15:00
4
shit…kann auch nicht…bin an dem we in düsseldorf
@kralli
Schade, ich denke das nächste Treffen wird dann im August stattfinden, da Sippel und ich im Juli nicht können.
Allerdings haben wir uns noch auf keinen Sonntag geeinigt.
Gruss
Hallo Mister!!!
Also das ist mir leider etwas kurzfristig!! Da ich da einen Termin bei meinen eltern habt!! Termin das hört sich wieder a, eher eine Einladung zum Grillen!!
Seid ihr denn auch sicher das ihr auf den Platz kommt?? Da ist es nämlich meistens verschlossen!! Nur so als Tip
MFG Timo
system
13. Juni 2005 um 18:11
7
@kralli
Schade, ich denke das nächste Treffen wird dann im August stattfinden, da Sippel und ich im Juli nicht können.
Allerdings haben wir uns noch auf keinen Sonntag geeinigt.
Gruss
dann gib mir bitte den termin bekannt, ich werde sehen, was ich machen kann
Hallo Mister!!!
Also das ist mir leider etwas kurzfristig!! Da ich da einen Termin bei meinen eltern habt!! Termin das hört sich wieder a, eher eine Einladung zum Grillen!!
Seid ihr denn auch sicher das ihr auf den Platz kommt?? Da ist es nämlich meistens verschlossen!! Nur so als Tip
MFG Timo
Hi Timo,
ja ich weiss es ist kurzfristig, aber soll ja auch nur das erste Mal sein. Das nächste Mal wir früher angekündigt! Versprochen ggg
Der Parkplatz hat keine Schranke von daher soltte es kein Prob sein. Die anderen sind alle zu da hast du recht.
Gruss
Wäre auch gerne dabei, hab aber in der Woche danach Klausurenwoche und werd wohl durchburnen müssen.
system
13. Juni 2005 um 19:49
10
Bin wohl dabei, wenn nichts dazwischen kommt…
system
13. Juni 2005 um 19:57
11
Jo, bin wie schon geschrieben auch dabei. Treff mich Donnerstga noch mit lexxlegis, werd ihm dann auch von erzählen - ist sicherlich auch dabei!
Bis dann
@ Kralli Ich werde Sonntag mal rumfragen, wann die meisten Leute können im August.
Ich werde es dann hier rechtzeitig bekannt geben.
@nordpol Schade.
@Pacemaker Dann hoff ich mal das nichts dazwischen kommt
@sippel Frag ihn mal, würde mich freuen wenn er kann.
Gruss
Dieser Beitrag wurde von mister_1024 am 14.06.2005 bearbeitet
ACHTUNG!!! NEUER TREFFPUNKT!!!
Ich war heute nochmal bei der Color Line Arena, die bisher offene Einfahrt ist jetzt durch Metalrohre versperrt.
Wir müssen uns daher woanders treffen.
Wir nehmen jetzt den Mc Donalds / Praktiker Parkplatz im Hörgensweg 10.
Ist von der Color Lina Arena circa 5-10min weg, direkt an der A23 Abfahrt Eidelstedt.
Anfahrt siehe Bild.
Gruss
system
14. Juni 2005 um 20:35
14
Alles klar!
Der Platz ist schon Treffen-erprobt :daumen:
Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 14.06.2005 bearbeitet
Da war der Saisonauftakt 2004 abschluß ist ein recht guter platz!!
MFG Timo
Hi, vielleicht schau ich am Sonntag auch mal vorbei. Bin wohl in Lübeck und muß dann aufm Rückweg eh an Hamburg vorbei.
Gruß
system
14. Juni 2005 um 23:43
17
Alles klar! Der Platz ist für mich sogar noch einfacher zu erreichen… ich freu mich!