Treffen in H oder BS

Wer hat mal Zeit und Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig oder Hannover Umgebung. :stuck_out_tongue:

Quote:

On 2002-08-30 23:23, Coolfire wrote:

Wer hat mal Zeit und Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig oder Hannover Umgebung. :stuck_out_tongue:

Ich gehe mal davon aus, dass Du zwischen H und BS wohnst :slight_smile: Meine Heimat ist auf der anderen Seite von H…genau zwischen H und Bi…also wäre H eine gute Lösung.

Wie wärs mit Schützenplatz?

Gute Idee, ich bin dabei… Wohne zwischen H und BS

Schade, hat wohl keiner so Richtig Lust… Oder gibt es kein A3/S3 mehr im Raum Hannover !!! :-?

Na ja, die 150 km von HH würde ich zur Not auch auf mich nehmen - dann sollten es aber noch ein paar A3 mehr werden…

Gruß

Holger

find ich super los wir brauchen noch ein paar Leute die Lust haben! :slight_smile: :slight_smile:

Also wirklich…es werden doch hier wohl mal ein paar Leute noch aus dem Raum H kommen…???

Oder vielleicht MI oder SHG oder NI ???

Das ist ja alles hier im Rahmen :slight_smile:

Warum denn nicht ein Norddeutsches Treffen incl. HB, HH, SH usw.?

Das nimmt ja gleich wieder monströööööse Formen an :slight_smile:

Grundsätzlich hab ich da auch nichts gegen…nur immer mehr Vorschläge verhindert ein schnelles Treffen :slight_smile:

Also…wer kommt aus dem Bereichen MI, NI, SHG, H, BS, HB…das ist ja alles ium Umkreis zum Schützenplatz in Hannover…!!!

Hallo Leute am 29.09.2002 Treffen wir uns ganz Spontan auf dem Einkaufaufszentrum in Altwarmbüchen.

Weitere Infos findet Iht hier:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16917

MFG Frank

Oh, sogar schon ein Termin.

Welche Uhrzeit?

Welche Abfahrt aus Richtung HH muß ich nehmen?

Gruß

Holger

@Pacemaker

Am besten am Autobahnkreuz A7/A2 in Richtung Dortmund fahren, ist dann die 2. Abfahrt (ca.5km). Kann man direkt von dr Autobahn sehen.

Quote:

On 2002-09-08 11:13, utzoff wrote:

@Pacemaker

Am besten am Autobahnkreuz A7/A2 in Richtung Dortmund fahren, ist dann die 2. Abfahrt (ca.5km). Kann man direkt von dr Autobahn sehen.

Danke!

Kommst Du auch?

HM…da Altwambüchen eh nur ein paar km die Autobahn rauf ist, versuche ich mal, auch dort zu sein…! Wie ich gesehen hab, sind da auch andere Audis :slight_smile: Wird sicher interessant…also 11 Uhr am 29.09 :slight_smile:

@Pacemaker

Ja, ich bin auf jeden Fall dabei (Ups, mein 1. Treffen)

Schön, 11:00 Uhr, danke für die Info, Mozart.

Macht man sich Schildchen mit dem Nicknames an die Autos, oder so was ???

Quote:

On 2002-09-08 19:29, utzoff wrote:

@Pacemaker

Ja, ich bin auf jeden Fall dabei (Ups, mein 1. Treffen)

Schön, 11:00 Uhr, danke für die Info, Mozart.

Macht man sich Schildchen mit dem Nicknames an die Autos, oder so was ???

Schön, dann sind wir mit Mozart ja schon zu dritt…

Also ich hab die 11 Uhr auf der Homepage gelesen…denke, dass das auch so sein wird.

Nickname hab ich doch permanent am Auto…:slight_smile: Mich wird man schon nicht übersehen :slight_smile:

Dann bin ich ja mal gespannt…!

Habe zwar keinen Nickname drauf. aber einen „audi-speed.com“-Aufkleber (uups!)

Hallo ,

das hört sich ja recht gut an !!! Ich glaube ich werde auch erscheinen , entweder mit Mozart oder mit meinem B4 :wink:

@Pacemaker

Nee, mindestens zu fünft (ich bringe noch nen paar Audis mit)