Treffen in düsseldorf?

Hat jemand lust??

Wann?

Wo?

Wer?

Quote:

On 2003-06-05 00:25, ThomasNRW wrote:

Hat jemand lust??

Kommt drauf an wann und wo und wer alles kommt!!

Keine ahnung wer alles kommt, desshalb hab ich ja mal gefragt. Wo ist `ne gut frage, möglichst in autobahnnähe,oder?! Und als zeitpunkt dacht ich mir vielleicht nächtes wochenende( nicht das lange was jetzt kommt).

Hört sich gut an, ich wär dabei.

Gut, wie wär`s mit freitag?

freitag ist gut. obwohl ich eigenlich zu bero wollte

hallöchen

mir ist alles recht, ob Bero oder Düsseldorf, hauptsache ich komme mal raus :slight_smile:

grüße

Manja

das sehe ich auch so.

jetzt sag doch mal einer was.

Freitag!

20 Uhr Bero!

das ist mein wort.

JApp also wenn Beri dann sind wir auf alle fälle mit von der Partie!!!

Wie komm ich denn zum bero? Ich war noch nie da.

hat mal jemand eine weg berschreibung? oder als bid für alle

Hi Thomas

können uns ja in Hilden bei Megges treffen…wenn du lust hast !?

grüße

Manja

Jo das können wir machen. Wann und wo genau?

@Thomas

jetzt bin ich ein bisser voreiig gewesen.

an welchem WE Treffen wir uns :

dieses 13.06. oder 20.06 ???

dieses WE bin ich mir nicht sicher ob ich kommen kann, da mein Auto in der Werkstatt ist…nächtes wäre optimal.

aber mal schaun, vielleicht kann ich auch den Wagen von meinem freund bekommen, dann spielt alles keine rolle mehr :slight_smile:

hmmmm…ne Uhrzeit hat ja bis jetzt noch keiner gesagt…wie wäre es denn so ab 18.00 Uhr am Bero, dann würde wir uns so gegen 17.30 Uhr treffen, aber werde dir heute abend noch genau bescheid geben

viele grüße

Manja

Toll…Ihr trefft Euch am Bero und ich kann nicht herkommen…also…herkommen schon…aber erst auf 23 Uhr wg Kino :slight_smile:

HEUL

@ BadGirl Ja dann mach das mal klar mit dem Auto und sag mir doch nachher bescheid (und klär das mal mit den anderen hier. Ich kann erst morgen nachmittag wieder antworten, wir fahren nachher nämlich nach Schwelm in’s Autokino und ich glaub nicht das dann noch jemand wach ist :slight_smile: ). Also bis später…

wann treffen wir uns den genau? weil 18 uhr ist früh.

wie wäre 19 uhr

Also ich würde auch dem Mimi zustimmen so 19.00 is gut Micha muss eh bis 18.00 arbeiten und von daher wäre besser 19.00!!!Wo treffen wir uns genau Manja Bero oder unter der Brücke???Unter Brücke wäre auf jedenfall angebrachter glaube ich weil da auch mehr Platz vorhanden ist!!

hi @ll

leider muß ich dieses WE abagen, habe kein Auto mit dem ich kommen kann :-(((

dann wünsche ich euch viel spass und wir sehen uns ein anderes mal

viele grüße

Manja