Treffen in Bremen & umzu....

Hätte evtl. jemand Lust sich an einem Wochenende zu treffen?

Würde mich freuen.

Moin,

soweit ich mich erinnere, gab es mal eine Art Stammtisch bei Lara´s Diner an der A1 Höhe Abfahrt Bremen Brinkum gegenüber vom Outlet Center. Vielleicht gibt's den ja noch.

hm ok - genaueres weißte aber auch nich oder?
tag / uhrzeit oder sowas?

mich würden eher so spontane treffen irgendwo interessieren :-/

hm, ich fürchte Dein Postfach hier wird wohl demnächst voll sein.:old:

http://www.a3-freunde.de/forum/t14495/gemuetliches-Treffen-in-der-Hansestadt-Bremen/

Ist aber wirklich lange her.

achso, ja das hatte ich auch schon gelesen - aber sieht weniger so aus als ob da noch was gehen würde… schade eigentlich :frowning:

Ich glaube da geht noch was:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=354

das sieht gut aus :slight_smile:

die gruppe is mir während der suche wohl durch den lappen gegangen ^^
danke dir :slight_smile:

ist zwar nicht in Bremen aber ich würde Dümmer gut finden

[ Dümmer See ] Da wäre ich dabei .

Schönen guten Tag,

ich weiß nicht, ob das Thema für Euch noch aktuell ist, aber ich hätte auch irgendwie Lust mal ein paar User hier in Bremen kennenzulernen. Ob es sich dieses Jahr noch ausgehen würde, weiß ich aber leider nicht, da ich erst vor kurzer Zeit über automieten.net einen A3 gemietet habe und nicht genau weiß, wann ich meinen eigenen Wagen wieder zurückbekomme.

Falls jemand Interesse an einem Treffen hat, kann er sich ja auch bei mir melden.

Hi Audifan :slight_smile:

Wir haben inzwischen eine Whatsapp-Gruppe mit Leuten… verstreut von Bremen bis Hamburg.
Wenn du Lust hast schick mir doch mal deine Nummer per PN und wir laden dich ein :slight_smile:

Lieben Gruß,
Diana

Hatte dir schonmal geschrieben. Kannst du mich adden?

Wo trefft Ihr Euch denn? Und wann?