Sagt mal, kommt eigentlich irgendwer von Euch aus der Nähe von Bielefeld oder Umgebung Vielleicht könnte man ja auch hier mal ein kleines Treffen an den Start bekommen.
Was haltet Ihr davon?!
MFG
Other18
:fahrer:
Sagt mal, kommt eigentlich irgendwer von Euch aus der Nähe von Bielefeld oder Umgebung Vielleicht könnte man ja auch hier mal ein kleines Treffen an den Start bekommen.
Was haltet Ihr davon?!
MFG
Other18
ich sach ma so, ne…
heir wurde shcon oft an leute appeliert aus der umgeung bi, h, etc…
aber irgendwie meldete sich da ja nie wer…
bzw wenn dann wurd nix druss…
Naja Nähe Bielefeld wäre übertrieben, aber es ist nicht sooooo weit entfernt
naja 50 km entfernt ^^
hövelhof ^^ fals dir das was sacht
gruß Instanz
MIR sagt es was…auch wenn ich aus Richtung Hannover komme
Aber ich kann lightboy nur zustimmen…! Wir wollten schon oft mal nen Treffen hier machen…Landkreise SHG, LIP, HF, GT, BI, NI, HX, HM…das ist alles hier im Umkreis…und es gibt einige, die hier herkommen…aber wenn ich so an das letzte Minden-Treffen denke…nenenenenenenene…Leute aus Hamburg, OHZ…die kamen…aber die aus der direkten Umgebung…nicht.
Wenn Du nen BI-Treffen organisieren willst…dann mach ruhig…EZMEET anschmeissen und gucken, wer kommen will…:!
Yo, komme direkt aus Bielefeld…
MfG
Desiro
Bad Salzuflen…war eben im Cinemaxx in BI
Sind grade mal 20km von mir.
Ja…und wann Treffen…???
8.05. oder 15.05.
mfg
Other18
Öhm, mal anmerk: Am 10. ist ein VW-Auditreffen in Löhne am Kaisercenter!
Gruß Maik
08.05. bin ich in USA.
Lieber 15.05.
[quote]
Ja…und wann Treffen…???
8.05. oder 15.05.
mfg
Other18
[/quote]
Ist das Treffen am Kaiser-Center am 10.5 oder am 10.4 ???
Wohne so ca. 15 KM von Löhne entfernt.
10.04. näheres hier:
http://www.vw-party.de
Ich werde evtl. mal vorbei schauen, aber das ist so 50/50
Gruß Maik
Jaja aber nächstes bin ich auf jeden Fall dabei! Übrigens wie währe es denn mal mit einem neuen Anlauf?
Gruß Maik
Vielleicht will ja einer morgen zum Grillen zu uns hier kommen Bissl Halle steht an
jou ^^ ich weiß zwar net das wievielte mal grillen das für mich dieses jahr scho is ^^ aber egal es schmeckt immernoch bin dabei !
gruß Hegse
Hehehe…ja, das ein oder andere Mal hatten wir ja schon die Kohle an Na dann wollen wir mal sehen…!
Wer will denn sonst noch??? Bitte kurze PM, dann kommt die Wegbeschreibung
Mach doch erstmal einen Tread für das Meeting nächsten Monat auf! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
Gruß Maik