Treffen in Bayern???

Hallo zusammen!!

Ich lese immer von den fast schon legendären A3-Freunde-Treffen, sehe Bilder, lese Erlebnisberichte. Ich (und auch einige andere User aus Österreich) würden auch mal gern zu solch einem Treffen kommen. Jetzt werdet Ihr aber verstehen, dass ich aber nicht unbedingt 800-1000 km je Strecke zum Treffen fahren möchte. Meine Frage wäre jetzt dahingehend, ob auch irgendwann mal ein Treffen im Bayern, besser noch irgendwo zwischen Walserberg und München, geplant ist. Passauer Raum wäre von uns aus auch nicht schlecht. Ist da was in Planung, oder so??

Gruss Andi

welche art/größe von treffen meinst du denn? ansonsten: http://ezmeet.de :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 04.04.2004 bearbeitet

wäre bereit in meiner gegend evtl ein treffen zu organisieren, einnige resonanz natürlich vorausgesetzt.
das wäre dann in umgebung augsburg, besser gesagt bad wörishofen.

Augsburg ist net weit weg von mir.

Ich bin mit dabei…:grins:

also wenn ihr augsburg geht, dann könnt ihr auch alle nach schwäbishc gmünd kommen - doer???

http://www.sgm2004.de.vu

mfg

cyber

Wir hatte mal ein Treffen in IN gemacht war sogar ein netter Ösi dabei.

Komme ich doch …:rofl:

Augsburg is kein Thema…Katzensprung…

und Minga…des wär schee :grins:

Wieso nicht Ingolstadt, vielleicht so mit Werksführung oder so?

Jap Ingolstadt is cool ca. 10 Min bin ich da.

@ Raster adde mich mal bitte im ICQ. Danke

Azrael

Eine Werksbesichtigung kostet EUR 60,- (max. 40 Personen)

mfg

cyber

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 05.04.2004 bearbeitet

Und kostet wieviel ???

60€ könnte man wohl aufbringen.

Bei 10 leuts sind’s nur noch 6€…

Die Werksführung in Ingolstadt hatte ich schon, als ich meinen A3 abgeholt habe, aber gegen ein Treffen in der Münchner oder Augsburger Umgebung hät ich auch nichts!
Wär supi!

Das wär doch mal was! :slight_smile: Coole Idee

[quote]
Wieso nicht Ingolstadt, vielleicht so mit Werksführung oder so?

[/quote]

…aber nun bringen wir erst mal SGM, FFM und und und hinter uns…und dann „schau´n mer mal“ :daumen:…

finde die „gemütlichen Wintertreffen“ für solche Meetings immer ganz nett…

wie Beispiel :
Ø Nürnberg-Kartfahren im November
Ø München im Dezember
Ø Ulm Eislaufen im Janunar

Pic in meiner Gallerie :grins:

Greez Piddy99 :wink:

cu@sgm2004

ich komm auch…
:daumen:mit meinem opel corsa…
:lolhammer:
:sieg:

wäre alles vor meiner Haustür, da wär ich doch dabei :slight_smile:

Naja, ich hätte an eien Standort gedacht, wo man als „Ösi“ nicht soo weit hätte. Augsburg ist auch schon wieder ziemlich weit. Wie weit ist Augsburg von München weg?? Genau, in Ingolstadt gabs auch mal ein Treffen. Da war die Community noch ziemlich überschaubar!!! Waren noch ziemlihc wenige Mitglieder. War damals sogar meine Idee!
:idee: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=3349

Leider konnte ich damals nicht teilnehmen… Wie wäre es mal mit einem „grenzüberschreitenden“ Treffen im Deutsch-Österreichischen Grenzgebiet???

Gruss Andi

Augsburg von München sind um die 60km… also auf der A8 ca. ne halbe stunde wenns frei is.

Augsburg währ für mich auch perfekt! Da kann ich dann mit der „Bahn kommen“ :lolhammer: