Ich lese immer von den fast schon legendären A3-Freunde-Treffen, sehe Bilder, lese Erlebnisberichte. Ich (und auch einige andere User aus Österreich) würden auch mal gern zu solch einem Treffen kommen. Jetzt werdet Ihr aber verstehen, dass ich aber nicht unbedingt 800-1000 km je Strecke zum Treffen fahren möchte. Meine Frage wäre jetzt dahingehend, ob auch irgendwann mal ein Treffen im Bayern, besser noch irgendwo zwischen Walserberg und München, geplant ist. Passauer Raum wäre von uns aus auch nicht schlecht. Ist da was in Planung, oder so??
wäre bereit in meiner gegend evtl ein treffen zu organisieren, einnige resonanz natürlich vorausgesetzt.
das wäre dann in umgebung augsburg, besser gesagt bad wörishofen.
Die Werksführung in Ingolstadt hatte ich schon, als ich meinen A3 abgeholt habe, aber gegen ein Treffen in der Münchner oder Augsburger Umgebung hät ich auch nichts!
Wär supi!
Naja, ich hätte an eien Standort gedacht, wo man als „Ösi“ nicht soo weit hätte. Augsburg ist auch schon wieder ziemlich weit. Wie weit ist Augsburg von München weg?? Genau, in Ingolstadt gabs auch mal ein Treffen. Da war die Community noch ziemlich überschaubar!!! Waren noch ziemlihc wenige Mitglieder. War damals sogar meine Idee!
:idee: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=3349
Leider konnte ich damals nicht teilnehmen… Wie wäre es mal mit einem „grenzüberschreitenden“ Treffen im Deutsch-Österreichischen Grenzgebiet???